Wie kann ich einen Tipp wieder löschen?

Die Resonanz auf meinen Tipp war nicht so gut daher möchte ich ihn löschen da hier Beleidigungen an der Tagesordnung mehr Interesse finden als Tipps nicht nur mein Tipp. Scheinbar gibt es hier Mitglieder die nur Zank suchen und sich wichtig tun möchten.
Hallo Mausi,

Du kannst ihn gar nicht löschen.
Wenn Du den Tip auf den Tip-Seiten eingestellt hast, musst Du Dich an den Forenhbetreiber Bernhard wenden, amn Besten per PN.
Nur er kann dort Beiträge löschen.

Bzw. der Admin Natze.
Jeanette ist nur für die Community zuständig.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen Mausi,

das ist leider an der Tagesordnung, daß auf der Tipseite viel Gezankt wird. Was mich aber wundert, Dein Tip wurde nicht unbedingt mit Begeisterung aufgenommen. Aber statt Gezänke gingen die Posts in Richtung "ach was waren das für Zeiten". Böse Kommentare oder wirklich Negatives über den Tip konnte ich gar nicht lesen.

Sheila (die heute frei hat)
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mausi57

Kopf hoch
abhaken
weitermachen

Es gibt auch freundliche Muttis!

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sieh es einfach sportlich:

Viel Feinde, viel Ehr! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde auch, dass der Tipp nicht mit Gezänk aufgenommen wurde, denn ich habe auch geschrieben, dass ich diese Sitzmethode zwar auch kenne, das aber für mich nicht in Frage kommt.

Und das haben doch so viele geschrieben.
Beleidigend war da keiner. Wenn du das vielleicht so aufgefasst hast, dann kann ich dir nur sagen, dass das falsch ist, wenn du dir jeden Kommentar gleich zu Herzen nimmst.

Hurrarufe und das sieht aber toll oder niedlich aus, das brauchst du doch nicht, oder?
Wäre hier ja auch unpassend, da es kein Basteltipp ist aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
War auch eher ironisch gemeint.

Also, mach dir nichts draus und lass den Tipp stehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mausi57, Du brauchst den Tipp nicht zu löschen. Was da an Kommentaren gekommen ist, ist normal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mausi57, 27.03.2015)
Die Resonanz auf meinen Tipp war nicht so gut......

Hallo mausi57,

gut, dein Tipp wurde nicht mit vielen Begeisterungskommentaren aufgenommen, aber doch ein paar.
Jedoch wurden auch andere Möglichkeiten gepostet, du wurdest dabei aber nicht beleidigt. Solche Reaktionen sind vollkommen normal und vielleicht war ja auch etwas dabei, was dir nützlich sein könnte? Nicht jeder Tipp, den man einstellt, findet volle Zustimmung, auch wenn man ihn selbst supertoll findet. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal?! Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie ich schon im Tipp geschrieben habe: ich habe es gestern Abend ausprobiert und muss sagen, dass es sehr gut funktioniert hat.

Also wieder mal ein Beweise, dass man nicht vorschnell was ablehnen sollte, sondern erst mal ausprobieren whistling.gif whistling.gif

Bearbeitet von domalu am 28.03.2015 13:17:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Festplatte verrät dich: und was du letzten Sommer gemacht hast Rechner wieder schneller machen: Tipps. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Änderung der Gutschein-Regeln: Ab 1. Juli 2010 Punkte für Tipps... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Roulade vom Rind oder dem Ross
40 40
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
Ein Tipp ist ein Tipp ist (k)ein Tipp...?!
91 37