Bedienungsanleitung Nähmaschine Privileg

Moin, ich suche eine Bedienungsanleitung für Nähmaschine Privileg Super-Nutzstich 3120 D. Kann mir jemand helfen?? Das Teil ist bei irgendeinem Umzug abhanden gekommen+Maschine ist ja auch schon 10 Jahre alt......
schau mal da ist ein beitrag hier aus dem forum dabei musst du dir mal durchlesen wink.gifwub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte es auch diese sein???
Falls nicht, würde ich mal bei der Firma direkt anfragen (Hotline auf der Seite).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Nähmaschine kaputt? Frage: Funktioniert Nähmaschine noch? Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähmaschine: Unterschied Privileg 1508 und 1510 Nähma Die Spulen Art Privileg 1416: Bedienungsanleitung