Privileg 1416: Bedienungsanleitung

Hallo,

könnte mir evtl. jemand weiter helfen?
Ich such für meine Mutter die Bedienungsanleitung der Nähmaschine " Privileg Super Nutztisch 1416 ".
Sie hat einige Probleme mit der Nähmaschine und besitz leider die Anleitung nicht mehr um einige
Sachen nachzulesen. Es wäre Super wenn jemand die Anleitung hätte und mir vielleicht per Mail als pdf. oder ähnliches
schicken könnte.

Vielen Dank!
Gib die Bezeichnung doch mal bei Google ein...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Welche Waschmaschine soll ich nehmen? Blomberg WAF 7360 od.Privileg 30714? Privileg supernutzstich näht nur teilweise Fehler OE bei Privileg Waschmaschine Erfahrungen mit Privileg Toplader Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818