Hilfe ! Tv findet keine Sender !


Hey wir haben und gestern einen jtc 2040tt LCD tv gekauft und er findet einfach keine Kanäle Haben ihn dann direkt umgetauscht in der neue (gleiches Model) findet auch keine Sender .Wir verzweifel gerade bei dem technischen Support der Firma weisen sie uns zurück auf den Verkäufer als ob der wusste was da falsch läuft hallo ?! Keine Ahnung von ihren eig Geräten ! Wir haben auch schon unseren Anbieter angerufen fals vill eine Störung vor liegt nichts an einem anderen Gerät funzt auch alles nur an dem neuen tv nicht .hilfe bitte !!! Wir haben Kabel fernsehen über Kabel bw der fernseh hat angeblich dtv-t und dtv-c kann analog und digital empf es ist ein Hd tv auch mit verschiedenen ländereinstellung haben wirs probiert ja keine Ahnung vill weis ja jemand von euch was


Hallo Hills,

der 1. April beginnt in dieser Zeitzone (MESZ) erst in ca. 6 Stunden, also versuch es morgen noch einmal. rofl rofl rofl


Hills, bring den auch zurück und such' ein anderes Modell aus. ;)


Der Fernseher wird auf DVB-T voreingestellt sein: da brauchst Du zumindest eine Zimmerantenne, um etwas zu empfangen. Für Kabelfernsehen musst Du auf DVB-C umstellen; vielleicht kannst Du vom Geschäft oder vom Kabelanbieter auch jemanden kriegen, der es Dir einstellt - aber sicher nicht kostenlos.


Bei meinem Fernseher gehe ich mit der Fernbedienung über die Input Taste ran, wähle da aus was ich braucht und dann ok.



Kostenloser Newsletter