Hilfe, wer hat mein Osternest geklaut?


Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*


Hilfreichste Antwort

ich hab's :bäh:


Zitat (zumselchen @ 05.04.2015 12:11:08)
Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*

:trösten: hast du schon im Garten gesucht Zumselchen :lol:

Zitat (zumselchen @ 05.04.2015 12:11:08)
Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*

Wirklich? :P

Schau im . Da hatte meine Oma das manchmal versteckt. Naja und auch manchmal dann Backofen angemacht, BEVOR ich es gefunden hatte. :pfeifen:


Vergiß das Osternest einfach. :D
Der dir was zukommenlassen will, wird es irgendwann selbst aus dem Versteck holen und dir auch ohne Sucherei aushändigen. :pfeifen:


Au weia, im Backofen! *lach*

Nein, es kann eigentlich nur draußen sein. Ich habe auch schon einige Verdächtige im Visier:

1) Nachbars Hund, der immer Katerchens und Miezchens Futter klaut,
2) der Nachbar selbst???,
3) die Kinder vom anderen Nachbarn (denen sei's gegönnt),
4) Herr Fuchs,
5) Frau Elster (oder beide???),
6) der Eichelhäher
7) der gemeine Waldschrat.

Bearbeitet von zumselchen am 05.04.2015 13:33:36


Bei Deiner Aufzählung tippe ich nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren auf die letzte Möglichkeit.


Zitat (Shaila @ 05.04.2015 13:11:02)
Schau im Backofen. Da hatte meine Oma das manchmal versteckt. Naja und auch manchmal dann Backofen angemacht, BEVOR ich es gefunden hatte. :pfeifen:

rofl rofl
die Omma macht wat.....

Meine Mum hat auch öfter mal was nicht gefunden, bevorzugt weihnachtliches, war GUT weggepackt damit wirs nicht finden :pfeifen: , das ist bis heute so geblieben wenn wir was suchen heißt es - gut weggepackt B)


@Zumselchen vielleicht hat sich ein Wandersmensch darüber gefreut ;)

Also ich wars nicht! Ehrlich!!

Aber ich gebe Dir gerne ein paar Eierchen aus meinem Nestchen ab, leider nur Eier, denn die Schokolade habe ich gestern Abend gleich verputzen müssen ( wird so schnell schlecht). :P


ich hab's :bäh:


Eigentlich müssteste ja Strafe bekomm, aber meine Mum hat immer gesagt 'Wer die Wahrheit sagt, bekommt Straferlass', deswegen wolln wa mal nicht so sein.... :pfeifen:



Kostenloser Newsletter