Hilfe, wer hat mein Osternest geklaut?

Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*
Hilfreichste Antwort
ich hab's zunge.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 05.04.2015)
Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*

console.gif hast du schon im Garten gesucht Zumselchen laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (zumselchen, 05.04.2015)
Das Zumselchen hat schon überall gesucht und kann es einfach nicht finden! Was nun? *frustriert guck*

Wirklich? tongue.gif
War diese Antwort hilfreich?

Schau im whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Vergiß das Osternest einfach. biggrin.gif
Der dir was zukommenlassen will, wird es irgendwann selbst aus dem Versteck holen und dir auch ohne Sucherei aushändigen. whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?

Au weia, im Backofen! *lach*

Nein, es kann eigentlich nur draußen sein. Ich habe auch schon einige Verdächtige im Visier:

1) Nachbars Hund, der immer Katerchens und Miezchens Futter klaut,
2) der Nachbar selbst???,
3) die Kinder vom anderen Nachbarn (denen sei's gegönnt),
4) Herr Fuchs,
5) Frau Elster (oder beide???),
6) der Eichelhäher
7) der gemeine Waldschrat.

Bearbeitet von zumselchen am 05.04.2015 13:33:36

War diese Antwort hilfreich?

Bei Deiner Aufzählung tippe ich nach reiflicher Überlegung und Abwägung aller Faktoren auf die letzte Möglichkeit.

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Shaila, 05.04.2015)
Schau im Backofen. Da hatte meine Oma das manchmal versteckt. Naja und auch manchmal dann Backofen angemacht, BEVOR ich es gefunden hatte. whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
die Omma macht wat.....

Meine Mum hat auch öfter mal was nicht gefunden, bevorzugt weihnachtliches, war GUT weggepackt damit wirs nicht finden whistling.gif , das ist bis heute so geblieben wenn wir was suchen heißt es - gut weggepackt cool.gif


@Zumselchen vielleicht hat sich ein Wandersmensch darüber gefreut wink.gif
War diese Antwort hilfreich?

Also ich wars nicht! Ehrlich!!

Aber ich gebe Dir gerne ein paar Eierchen aus meinem Nestchen ab, leider nur Eier, denn die Schokolade habe ich gestern Abend gleich verputzen müssen ( wird so schnell schlecht). tongue.gif

War diese Antwort hilfreich?

ich hab's zunge.gif

War diese Antwort hilfreich?

Eigentlich müssteste ja Strafe bekomm, aber meine Mum hat immer gesagt 'Wer die Wahrheit sagt, bekommt Straferlass', deswegen wolln wa mal nicht so sein.... whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat