LCD-TV Bild flackert nach ca. 20 Minuten

bei meinem LCD-TV flackert das Bild nach ca. 20 Minuten und hört dann nicht mehr auf. Bei späteren Neustart ist es dann erst einmal wieder ok.
Hallo,

hört sich nach einem Termin für einen Besuch des Kundendienst an. Wenn noch Garantie drauf, dann sogar Pflicht!

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hustadt, 06.04.2015)
bei meinem LCD-TV flackert das Bild nach ca. 20 Minuten und hört dann nicht mehr auf. Bei späteren Neustart ist es dann erst einmal wieder ok.

Tja, dann isser wohl "hin". sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn quasi das Licht kurz ausgeht und/oder flimmert, dann könnte die Hintergrundbeleuchtung oder der Inverter hinüber sein.

Wenn das Teil schon älter ist (und vielleicht sogar noch <40") und noch CFLs als Hintergrundbeleuchtung hat => Tonne (wenn man nichts selber dran machen kann).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die gleiche Frage, danke




*** Link wurde entfernt ***

Bearbeitet von minhkien32 am 14.04.2015 04:43:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie alt ist das Modell denn? Denn bei einem 30 Zoll kleinen Minifernseher kann es vorkommen, dass das Flackern trotz Kabelanschluss weiter so läuft. Da kann auch die Reparatur nicht viel machen. Sind bei anderen Programmen das gleiche Problem zu sehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IvaS, 14.04.2015)
Wie alt ist das Modell denn? Denn bei einem 30 Zoll kleinen Minifernseher kann es vorkommen, dass das Flackern trotz Kabelanschluss weiter so läuft.

Könntest Du das bitte nochmal umformulieren, damit ich mir überlegen kann, ob das irgendwie Sinn macht?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Pausenregelung lt. Arbeitszeitgesetz: Gehaltsabzug bei zu kurzer Pause? Dieselfahrverbote ... das "für und wider" Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Arabischer Döner Kebab! Self-made! Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne