Röcke ziehen sich hoch...

Röcke/Unterröcke ziehen sich immer unschön hoch, wenn man Wollstrumpfhosen drunter trägt.
Wie kann ich das abstellen, ohne Seidenstrümpfe zu tragen, die Wollstrumpfhosen wegzulassen oder Blei in den Unterrock zu nähen.
Gibt es andere Vorschläge? Mit
Vielen Dank vorab für alle nützlichen, praktikablen Hilfestellungen.
Ja, versuche doch einfach mal mit etwas Weichspüler deine Röcke zu waschen...
Obwohl Blei im Saum wäre doch auch nicht schlecht, bei ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist ein uraltes Problem. Ich glaube nicht, daß es dafür Abhilfel gibt.

P.S.
Mir ist noch was eingefallen. Du könntest es mal mit einem Unterrock aus reiner Seide versuchen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.04.2015 12:53:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 07.04.2015)
Mir ist noch was eingefallen. Du könntest es mal mit einem Unterrock aus reiner Seide versuchen.

Genau wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, so mach ich das auch. Den Trick hatte ich schon von meiner Mutti erhalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Engel aus Rocailles wie gefallen euch weite kurze Röcke? kurze Röcke Umzug zurück in Großstadt ein Fehler!? Total unzufrieden... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Öl ziehen gegen Mundgeruch und rotes Zahnfleisch: Mundgeruch usw.. trotz Zähneputzen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Wenn die Katze krank wird... Exoten ?