Röcke ziehen sich hoch...


Röcke/Unterröcke ziehen sich immer unschön hoch, wenn man Wollstrumpfhosen drunter trägt.
Wie kann ich das abstellen, ohne Seidenstrümpfe zu tragen, die Wollstrumpfhosen wegzulassen oder Blei in den Unterrock zu nähen.
Gibt es andere Vorschläge? Mit einsprühen möchte ich nicht.
Vielen Dank vorab für alle nützlichen, praktikablen Hilfestellungen.


Ja, versuche doch einfach mal mit etwas Weichspüler deine Röcke zu waschen...
Obwohl Blei im Saum wäre doch auch nicht schlecht, bei geht das doch auch :sarkastisch:


Das ist ein uraltes Problem. Ich glaube nicht, daß es dafür Abhilfel gibt.

P.S.
Mir ist noch was eingefallen. Du könntest es mal mit einem Unterrock aus reiner Seide versuchen.

Bearbeitet von viertelvorsieben am 07.04.2015 12:53:43


Zitat (viertelvorsieben @ 07.04.2015 12:42:02)
Mir ist noch was eingefallen. Du könntest es mal mit einem Unterrock aus reiner Seide versuchen.

Genau ;)

Genau, so mach ich das auch. Den Trick hatte ich schon von meiner Mutti erhalten.



Kostenloser Newsletter