gemeinsames kochen: suche kochfreudige die mit mir kochen

Hi,

ich suche Leute die mit mir zusammen kochen. Ich wohne Nähe Köln. Wir können bei Dir oder bei mir. Wir überlegen uns ein Rezept und kochen das zusammen. Ich würde davon dann ein Video drehen und bei Youtube hochladen.

Gruß
jam-jam biggrin.gif

Bearbeitet von jam-jam-lecker am 07.04.2015 21:40:29
nö danke.... dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist klar, bei dir oder bei mir ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nope.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jam-jam-lecker, 07.04.2015)
Ich würde davon dann ein Video drehen und bei Youtube hochladen.


blink.gif Nein, danke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oha....

Wer so was nötig hat. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mir vorstellen, daß auf die Sache mit dem Video bei Youtube nicht jedermann steht. Leute wie mich könntest Du damit auf jeden Fall jagen. Wobei ich auch nicht kochen kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kochen kann ich durchaus. Auch posen. smile.gif
Aber weder bei dir noch worldwide. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Ich möchte selber kochen ... und zwar groß und bombastisch ! Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gewinner der Amazon-Gutscheine Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 eigenes Kochbuch - Tipps (privat, nicht gewerblich