Hilfe !! Bekomm ich das wieder weiß ? 😵

Hallo,
hat jemand von vielleicht einen Tipp für mich ? Ich habe von meiner Tante gesagt bekommen ich solle mein Sofa mit Waschpulver sauber machen. Hab ich gemacht aber jetzt sieht es schlimmer aus als vorher...
Könnt ihr mir helfen oder kann ich das direkt zum Sperrmüll bringen ? 😱
Tja.
Auf soo wenig Info kann man nicht gezielt antworten.
Du bechreibst nicht mal, woraus das Sofa besteht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 08.04.2015)
Tja.
Auf soo wenig Info kann man nicht gezielt antworten.
Du bechreibst nicht mal, woraus das Sofa besteht...

hat sie recht thumbup.gif

also ich würde mal den wub.gif
für mehr, bitte mehr info whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 08.04.2015)
also ich würde mal den Staubsauger belästigen mit Bürste

ohmy.gif Ohne Schmutzradierer?? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also wenn es sich um Reste von Waschpulver handelt,
bleibt Dir nix anderes übrig als wie Gitti schon meinte: saugen!
Vielleicht noch mit dem Teppichklopfer, falls du einen haben solltest vorher
noch tüchtig ausklopfen ........
Abraten würde ich Dir nun von Wasser, denn dann wirst Du Dich wahrscheinlich
"dumm und dämlich" reiben 😉
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge ebay klappt nicht: brauche euren Rat Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied