Holzfensterrahmen putzen


Nach unserem Einzug in ein 20-jähriges Haus, das noch nie bewohnt war, sind wir beim Putzen der braunen Holz- Fensterrahmen (innen) ratlos, da Fliegen-/Insektendreck drauf ist und einfach nicht runtergehen mag. Außenseitig ist eine dicke Schicht Staub drauf, wahrscheinlich muss man die Rahmen abschleifen, habt ihr Tipps dazu, wie wir in kurzer Zeit effektiv alles rein bekommen?


Versuch es doch mal mit dem Fliegenschwamm: https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=fliegenschwamm


Danke für die schnelle Antwort!
Probier ich morgen gleich aus. So nen Schwamm haben wir (irgendwo im Umzugschaos).

Gruß
ImGarten


Gerne. Hoffentlich bringt er den gewünschten Erfolg. :)


na denn .................. ;)

wenn doch nicht Schmutzradierer dann wird es :P ;) :wub:



Kostenloser Newsletter