Proviel ändern.


Ich möchte bitte meinen Wohnort nicht mit angeben ,in meinem Proviel.
Kann man den Familienname und meinenVornamen aus meinem Proviel nehmen?
Klarname hat mich daran erinnnert und sie hat recht ,ich möchte ja nicht von jedem angesprochen werden!
Ihr dürft mir nicht böse sein,denn ich bin noch neu und weiß noch nicht alles ,also jetzt werde ich immer meinen Benutzernamen angeben!!!!!
Dankeschön und Tschüß
reinigungskraft


Zitat (reinigungskraft @ 13.04.2015 19:41:26)
Ich möchte bitte meinen Wohnort nicht mit angeben ,in meinem Proviel.
Kann man den Familienname und meinenVornamen aus meinem Proviel nehmen?
Klarname hat mich daran erinnnert und sie hat recht ,ich möchte ja nicht von jedem angesprochen werden!

Ich war das. :)

Da wo du deinen Wohnort eingetragen hast, da kannst du ihn auch selbst wieder löschen.
Deinen Klarnamen im Kuchenthread kann nur ein Mod löschen. Ich schreibe mal Cambria an, die macht das dann schon.

Keiner ist dir böse. Aller Anfang ist schwer, das war sicher bei uns allen so.
Viel Spaß auch künftig bei FM! :winkewinke:


So, Cambria ist informiert. :)

Bearbeitet von Jeannie am 13.04.2015 19:53:43

Zitat (reinigungskraft @ 13.04.2015 19:41:26)
Ich möchte bitte meinen Wohnort nicht mit angeben ,in meinem Proviel.
Kann man den Familienname und meinenVornamen aus meinem Proviel nehmen?
Klarname hat mich daran erinnnert und sie hat recht ,ich möchte ja nicht von jedem angesprochen werden!
Ihr dürft mir nicht böse sein,denn ich bin noch neu und weiß noch nicht alles ,also jetzt werde ich immer meinen Benutzernamen angeben!!!!!
Dankeschön und Tschüß
reinigungskraft

Oben rechts auf Einstellungen, dann auf Profil. Da kannst Du alles ändern was Du möchtest. :)

Das mit dem Profil ändern hat ja schon ohne mich ganz prima geklappt :)

Die Beiträge in denen dein Name steht, ändere ich ab.


Wie jetzt, warum hat sich Reinigungskraft abgemeldet? :o verstehe ich nicht...


vielleicht hat sie nur den falschen Knopf erwischt...?

:ruege: Tante Edit meint, dass man Knopf nur mit großem K schreibt, das n dahiner ist klein... :pfeifen:

Bearbeitet von Binefant am 13.04.2015 20:38:07


Zitat (Binefant @ 13.04.2015 20:37:15)
vielleicht hat sie nur den falschen Knopf erwischt...?


Ich denke nicht. Das Felder Account löschen und Profil ändern liegen weit auseinander.

Vorhin war sie noch da...


...nu isse weg............


Irgendwie komme ich mir gerade ziemlich dämlich vor. Wozu reiße ich mir eigentlich den Ar ein Bein aus, damit fremde Leute ihre Anonymität wahren können?
Wenn ich richtig fies wäre, könnte ich sie auf der Arbeit anrufen und selber danach fragen. So genau waren die Angaben. :sarkastisch:
Statt dessen werde ich auch morgen wieder den nächsten DAU drauf hinweisen, dass man sich im Netz nicht nackig macht.


Au ja. Schreib uns dann, was sie gesagt hat :sabber:


Zitat (Jeannie @ 13.04.2015 22:33:34)
Statt dessen werde ich auch morgen wieder den nächsten DAU drauf hinweisen, dass man sich im Netz nicht nackig macht.

Du kannst ebend nicht über Deinen Schatten springen. :wub:


Kostenloser Newsletter