Aussterben des Modeeinzelhandels

Hallo Frag-Mutti-Besucher,

wir brauchen heute eure Hilfe die nicht unbedingt die Kategorien betrifft. Ich hoffe es ist okay dass ich die Umfrage hier reinstelle.
Wir wurden im Rahmen unseres Studiums an der Hochschule Neu-Ulm beauftragt ein Vertriebskonzept zu entwickeln,da dem Mode-Einzelhandel ein Aussterben droht da die Meisten nur noch online einkaufen.
Bitte macht doch soviel wie möglich bei der Umfrage mit. Sie dauert maximal 10 Minuten und Ihr würdet uns so helfen. Wir benötigen Euer Feedback.. Durch Social-Media-Kanäle antworten leider nur die Zielgruppen unter 20.

Hier der Link
https://de.surveymonkey.com/s/TVPQ39H

und danke für eure Hilfe ohmy.gif)
Hilfreichste Antwort
Siehst du, jetzt hat es geklappt. flowers_2.gif

Ich habe es gleich mal erledigt.
Angenehm aufgebaut, ohne "Firlefanz" tongue.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Huch, GEMINI war auch schon da. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.04.2015 18:49:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Siehst du, jetzt hat es geklappt. flowers_2.gif

Ich habe es gleich mal erledigt.
Angenehm aufgebaut, ohne "Firlefanz" tongue.gif
Viel Erfolg! flowers_2.gif
Huch, GEMINI war auch schon da. biggrin.gif

Bearbeitet von dahlie am 14.04.2015 18:49:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mal mitgemacht, war unkompliziert.

Viel Erfog für dein Studium flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das war wirklich einfach und ging schnell. Viel Erfolg für dich!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super! Vielen vielen Dank. Das ist echt super! ohmy.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke euch allen ohmy.gif) das ist echt super von euch..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schnell und unkompliziert erledigt smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erledigt, und hat gar nicht weh getan smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, Ihr habt so nett gefragt, da hab ich tatsächlich mal mitgemacht. Viel Glück weiterhin! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ja wirklich gerne die Umfrage ausgefüllt, werde aber daran gehindert, weil man bei der Frage "Welche der folgenden Maßnahmen würden Sie zu einem Einkauf im stationären Handel anstelle eines Online-Einkaufs bewegen?" nicht weiterkommt, ohne was anzukreuzen. Auch dann nicht, wenn man unter "Anderes" etwas einträgt. Tja, sorry - wenn die genannten Faktoren für mich irrelevant sind, dann sind sie das nunmal.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fnü, 14.04.2015)
Ich hätte ja wirklich gerne die Umfrage ausgefüllt, werde aber daran gehindert, weil man bei der Frage "Welche der folgenden Maßnahmen würden Sie zu einem Einkauf im stationären Handel anstelle eines Online-Einkaufs bewegen?" nicht weiterkommt, ohne was anzukreuzen. Auch dann nicht, wenn man unter "Anderes" etwas einträgt. Tja, sorry - wenn die genannten Faktoren für mich irrelevant sind, dann sind sie das nunmal.

Das ist mir auch aufgefallen. Habe dann irgendwas angeklickt, weils sonst nicht weiterging. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mal eine Umfrage mit gescheiten Fragen .... habe gerne mitgemacht und wünsche auch viel Erfolg! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war besten Willens. Habe aber abgebrochen, weil nach 50% aufgrund der langen Ladezeiten die veranschlagten 10 Minuten um waren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also hängengeblieben isset bei mir nicht; ich war innerhalb der angegebenen 10 MInuten fertig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir stockte es auch zweimal und dachte schon, gleich wird es abgebrochen ... habe geduldig gewartet und klappte es dann doch ... wenn auch nach mehr als 10 Minuten. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir kamen die neuen Seiten immer in Sekundenschnelle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uebersichtlicher Fragebogen von allgemeinem Interesse. Finde ich wenigstens.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ging ja ratzfatz - war auch interessant aufgemacht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin auch schon fertig damit.

Gut aufgebaut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Uruguay: Spanisch Referat Wenn die Katze krank wird... Gartengestaltung mal anders... ..Probleme mit dem Nachbarn ?!? Kühlschrank: seltsames Verhalten WWF - Der Pakt mit dem Panda: ... wie der WWF seine Mitglieder verar..