Wie bekommt man einen eingetrockneten Deostift wi?


Hallo, bin seit heute hier Mitglied und hab auch gleich eine Frage.
Der Deostift meines Mannes ist eingetrocknet. Er hat ihn nur einmal auf nasser Haut ausprobiert und am nächsten Tag war er eingetrocknet.
Bekommt man nun den Stift irgendwie wieder weich?
Bin dankbar für jede Hilfe.

LG Sunnyboy


Herzlich Willkommen bei FM Sunnyboy! :blumen:

Wenn es ein sog. Kristalldeo ist, muss er entweder die Achseln, oder den Stein selber anfeuchten, der Deostein selber sollte ja trocken bleiben nach der Anwendung, sonst nutzt der sich unnötig ab. Benutze selber auch solche, denn ich reagiere allergisch auf alles, was mit Parfüm zugesetzt ist.
Wenn es ein "normaler" Deo ist, würde ich ihn wegwerfen, ... aber, sooo teuer sind die üblichen Deos nicht .. ist vielleicht hygienischer, er kauft sich einen neuen.
Normale Deos sollte man jedoch nur auf trockene Haut anwenden, soviel ich weiß. :unsure:

Bearbeitet von Backoefele am 21.04.2015 11:35:25


Hallo,

ich würde ihn entsorgen, sowas kostet doch nicht die Welt !


Ok danke .... hab ihn entsorgt .... hab ihm gleich gesagt, dass das nichts mehr wird 😂


Zitat (Sunnyboy @ 21.04.2015 14:45:19)
hab ihn entsorgt  .... hab ihm gleich gesagt, dass das nichts mehr wird 😂

Wieso entsorgt? Wenn er nur einmal benutzt wurde, kann er doch noch nicht so "schlecht" sein, dass er entsorgt werden muss :pfeifen:

Aber nun ist er ja sowieso schon entsorgt, wie du schreibst.

Zitat (Sunnyboy @ 21.04.2015 10:44:51)
Er hat ihn nur einmal auf nasser Haut ausprobiert und am nächsten Tag war er eingetrocknet.

Halte ich für unmöglich.

Doch er hat ihn nur einmal benutzt .... ich denke er hat den Stift nicht zugemacht und deshalb ist er ausgetrocknet .


Zitat (domalu @ 21.04.2015 15:03:25)
Wieso entsorgt? Wenn er nur einmal benutzt wurde, kann er doch noch nicht so "schlecht" sein, dass er entsorgt werden muss :pfeifen:

Aber nun ist er ja sowieso schon entsorgt, wie du schreibst.

er ist eingetrocknet und war nicht schlecht.....manchmal hilft genau zu lesen :pfeifen:

Zitat (Sunnyboy @ 21.04.2015 15:15:03)
Doch er hat ihn nur einmal benutzt .... ich denke er hat den Stift nicht zugemacht und deshalb ist er ausgetrocknet .

Aber sicher nicht von heute auf morgen, oder? ;)

Ich hätte einfach den Verschluß wieder draufgemacht und mal ein paar Tage abgewartet.

Hat mein Mann gemacht .... aber er ist eingetrocknet .... also der Stift 😁

Bearbeitet von Sunnyboy am 21.04.2015 15:22:53


ich hätte den deo-stift auch entsorgt. man gibt so viel geld für blödsinnige sachen aus - da werden doch 2 euro für ein neues deo übrig sein


Ich hätte ihn reklamiert!


Zitat (Ping @ 21.04.2015 16:57:41)
Ich hätte ihn reklamiert!

Im Ernst? Ich kann doch meinen Hugo auch nicht reklamieren, wenn ich ihn offen stehen lasse und er einfach "verdunstet". :D

Zitat (Ping @ 21.04.2015 16:57:41)
Ich hätte ihn reklamiert!

Erzähl mal wie du das gemacht hättest :lol:

Okay 1:0 für Dich, denn mit dem Rolli aus der 2. Etage ohne Fahrstuhl geht nicht!

ABER: Internet!
Darüber habe ich schon manches reklamiert und auch Wiedergutmachungs-Päckchen
erhalten.

Ich würde sagen, wir haben Gleichstand ;)


Zitat (Ping @ 21.04.2015 17:15:45)
Okay 1:0 für Dich, denn mit dem Rolli aus der 2. Etage ohne Fahrstuhl geht nicht!

ABER: Internet!
Darüber habe ich schon manches reklamiert und auch Wiedergutmachungs-Päckchen
erhalten.

Ich würde sagen, wir haben Gleichstand  ;)

aber nein, liebe Ping :trösten: so habe ich das nicht gemeint...du hast das in den falschen Hals bekommen :heul:

Ich meinte im Geschäft, kann man ja nicht sagen, mein Mann hat die Kappe vergessen draufzutun, nachdem er ihn 1 x probiert hat.

Quatsch, hab nix in den falschen Hals gekriegt,
sonst würde ich Dir an selbigen springen :sarkastisch:

Ich würde denen das so sagen/schreiben wie es war......
Mr. Sunnyboy hat die Kappe ja draufgedreht ;)
Ergo, würde ich nicht einmal Lügen :)


Zitat (GEMINI-22 @ 21.04.2015 15:15:51)
er ist eingetrocknet und war nicht schlecht.....manchmal hilft genau zu lesen :pfeifen:

Also, lesen kann ich gut :pfeifen:

Deshalb habe ich ja schlecht in Anführungsstrichen geschrieben :pfeifen:

Bearbeitet von domalu am 21.04.2015 19:22:32


Kostenloser Newsletter