Wie bekommt man einen eingetrockneten Deostift wi?

Hallo, bin seit heute hier Mitglied und hab auch gleich eine Frage.
Der Deostift meines Mannes ist eingetrocknet. Er hat ihn nur einmal auf nasser Haut ausprobiert und am nächsten Tag war er eingetrocknet.
Bekommt man nun den Stift irgendwie wieder weich?
Bin dankbar für jede Hilfe.

LG Sunnyboy
Herzlich Willkommen bei FM Sunnyboy! flowers_2.gif

Wenn es ein sog. Kristalldeo ist, muss er entweder die Achseln, oder den Stein selber anfeuchten, der Deostein selber sollte ja trocken bleiben nach der Anwendung, sonst nutzt der sich unnötig ab. Benutze selber auch solche, denn ich reagiere allergisch auf alles, was mit Parfüm zugesetzt ist.
Wenn es ein "normaler" Deo ist, würde ich ihn wegwerfen, ... aber, sooo teuer sind die üblichen Deos nicht .. ist vielleicht hygienischer, er kauft sich einen neuen.
Normale Deos sollte man jedoch nur auf trockene Haut anwenden, soviel ich weiß. unsure.gif

Bearbeitet von Backoefele am 21.04.2015 11:35:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würde ihn entsorgen, sowas kostet doch nicht die Welt !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok danke .... hab ihn entsorgt .... hab ihm gleich gesagt, dass das nichts mehr wird 😂
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunnyboy, 21.04.2015)
hab ihn entsorgt  .... hab ihm gleich gesagt, dass das nichts mehr wird 😂

Wieso entsorgt? Wenn er nur einmal benutzt wurde, kann er doch noch nicht so "schlecht" sein, dass er entsorgt werden muss whistling.gif

Aber nun ist er ja sowieso schon entsorgt, wie du schreibst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunnyboy, 21.04.2015)
Er hat ihn nur einmal auf nasser Haut ausprobiert und am nächsten Tag war er eingetrocknet.

Halte ich für unmöglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch er hat ihn nur einmal benutzt .... ich denke er hat den Stift nicht zugemacht und deshalb ist er ausgetrocknet .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (domalu, 21.04.2015)
Wieso entsorgt? Wenn er nur einmal benutzt wurde, kann er doch noch nicht so "schlecht" sein, dass er entsorgt werden muss whistling.gif

Aber nun ist er ja sowieso schon entsorgt, wie du schreibst.

er ist eingetrocknet und war nicht schlecht.....manchmal hilft genau zu lesen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sunnyboy, 21.04.2015)
Doch er hat ihn nur einmal benutzt .... ich denke er hat den Stift nicht zugemacht und deshalb ist er ausgetrocknet .

Aber sicher nicht von heute auf morgen, oder? wink.gif

Ich hätte einfach den Verschluß wieder draufgemacht und mal ein paar Tage abgewartet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat mein Mann gemacht .... aber er ist eingetrocknet .... also der Stift 😁

Bearbeitet von Sunnyboy am 21.04.2015 15:22:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hätte den deo-stift auch entsorgt. man gibt so viel geld für blödsinnige sachen aus - da werden doch 2 euro für ein neues deo übrig sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hätte ihn reklamiert!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 21.04.2015)
Ich hätte ihn reklamiert!

Im Ernst? Ich kann doch meinen Hugo auch nicht reklamieren, wenn ich ihn offen stehen lasse und er einfach "verdunstet". biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 21.04.2015)
Ich hätte ihn reklamiert!

Erzähl mal wie du das gemacht hättest laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay 1:0 für Dich, denn mit dem Rolli aus der 2. Etage ohne Fahrstuhl geht nicht!

ABER: Internet!
Darüber habe ich schon manches reklamiert und auch Wiedergutmachungs-Päckchen
erhalten.

Ich würde sagen, wir haben Gleichstand wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ping, 21.04.2015)
Okay 1:0 für Dich, denn mit dem Rolli aus der 2. Etage ohne Fahrstuhl geht nicht!

ABER: Internet!
Darüber habe ich schon manches reklamiert und auch Wiedergutmachungs-Päckchen
erhalten.

Ich würde sagen, wir haben Gleichstand  wink.gif

aber nein, liebe Ping console.gif so habe ich das nicht gemeint...du hast das in den falschen Hals bekommen cry_1.gif

Ich meinte im Geschäft, kann man ja nicht sagen, mein Mann hat die Kappe vergessen draufzutun, nachdem er ihn 1 x probiert hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Quatsch, hab nix in den falschen Hals gekriegt,
sonst würde ich Dir an selbigen springen ca.gif

Ich würde denen das so sagen/schreiben wie es war......
Mr. Sunnyboy hat die Kappe ja draufgedreht wink.gif
Ergo, würde ich nicht einmal Lügen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 21.04.2015)
er ist eingetrocknet und war nicht schlecht.....manchmal hilft genau zu lesen whistling.gif

Also, lesen kann ich gut whistling.gif

Deshalb habe ich ja schlecht in Anführungsstrichen geschrieben whistling.gif

Bearbeitet von domalu am 21.04.2015 19:22:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Familienfeier - Spiel: Familienduell erfrischungsstik von früher gesucht Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Deostift: Benutzen Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl