Deostift: Benutzen

Tipp von mir.
Benutze täglich einen Deostift, um die Lebensdauer zu verlängern und das Auftragen zu verlängern, halte ich iohn jedesmal kurz unter lauwarmes Wasser und habe die Lebendauer dadurch um 300 % verlängert mit gleichem Effekt und weniger geschmier unter dem Arm
henry
Und - wieviel Cent hast Du dadurch gespart?

Außerdem - ob die Wirkung danach noch die gleiche ist, wage ich zu bezweifeln. Schließlich schmierst Du Dir anstatt Deo Wasser auf die Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Sinn verstehe ich auch nicht so ganz. Wenn Du ein Deo selber herstellen möchtest,findest Du hier Tipps.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JuergenH, 04.07.2015)
und habe die Lebendauer dadurch um 300 % verlängert mit gleichem Effekt

hast du ganz toll gemacht huldigen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekommt man einen eingetrockneten Deostift wi? erfrischungsstik von früher gesucht Linux: Es muss nicht immer Windows sein Ölflecken auf Garagenboden: krieg ich die jemals wieder raus? Unzumutbares Wasser - pfui ! Dieser Wasserkocher kann uns alle töten Seidentunika - mit Essig Farbe auffrischen? kernseife? wozu braucht man Kernseife? Zitronensäure als Weichspüler? Wie macht ihr das?
Passende Tipps
So hält dein Deostift länger
So hält dein Deostift länger
6 0
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
Für die Umwelt: verschiedene Tipps zum Papier sparen
17 33
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
Hygiene im Haushalt – wo ist der Mittelweg?
11 65
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
Kein Weichspüler bei Fleckentfernung
16 3