Erfahrungen mit der Firma ---

Hat schon jemand Erfahrungen mit der Firma *Werbung entfernt* gemacht, soll wohl eine Vertrieb-GmbH sein und ich höre nur positive Ergebnisse von anderen Unternehmen.
Des weitern suchen die wohl auch noch Mitarbeiter, hat da ggf. jemand Erfahrungen gemacht?

Bearbeitet von Bierle am 21.04.2015 19:25:27
Hallo Redbull,

ich hab diese "Firma" gerade mal gegooglet und - ganz ehrlich - ich weiß nicht, was das für eine Firma sein soll? Vertriebsgesellschaft? Was vertreiben die? Offensichtlich - nach den Erfahrungsberichten anzunehmen - machen die dort den ganzen Tag nur Hully-Gully, alle können machen, was sie wollen und jeder hat noch einen irren Spaß dabei und angeblich kann man auch noch Geld - viieel Geld - verdienen????? Da müssen doch einfach alle Alarmglocken schrillen!!

Was soll das sein? keineahnung.gif keineahnung.gif Sicher alles mögliche, aber bestimmt nichts seriöses!

Bearbeitet von Murmeltier am 21.04.2015 17:17:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja Red Bull99....sehr gute sogar.....das ist eine junge Firma, die wirklich sehr gute Ergebnisse bringen, der Vertrieb ist nicht so altmodisch, wie man es gewohnt ist. Dort bekommt man einen komplett neuen Ansatz von Vertrieb beigebracht.
Ich hatte dort ein Vorstellungsgespräch und ich hoffe das ich eine Zusage bekomme, das Gespräch war super und ich hatte auch schon ein Probetag und dieser war sehr lehrreich. Ich habe morgen ein Termin zum Zweitgespräch und werde dir dann berichten, ich hoffe es klappt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachtigall, ick hör dir trapsen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolf2312, 21.04.2015)
Ja Red Bull99....sehr gute sogar.....das ist eine junge Firma, die wirklich sehr gute Ergebnisse bringen, der Vertrieb ist nicht so altmodisch, wie man es gewohnt ist. Dort bekommt man einen komplett neuen Ansatz von Vertrieb beigebracht.

Social-Media-Strategien sollte man dort aber vielleicht noch mal überdenken. wacko.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch komisch, 2 neue Unser spielen sich den Ball gegenseitig zu...ja, so was hatten wir schon des öfteren laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das scheint ein und derselbe zu sein, wenn man die Nicks anschaut gruebel.gif

dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kampfente, 21.04.2015)
Das scheint ein und derselbe zu sein, wenn man die Nicks anschaut gruebel.gif

dftt.gif

ja, was für Zufälle es gibt ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isch frag mal dumm, Kampfente: Wie siehst du das an den Nicks? - Kannst es evtl. per PN klären? unsure.gif unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 21.04.2015)
Isch frag mal dumm, Kampfente: Wie siehst du das an den Nicks? - Kannst es evtl. per PN klären? unsure.gif unsure.gif

dahlie, du weisst doch: dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten grinsen.gif

Hast 'ne PN flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
will auch PN, Entchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du schon wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.04.2015)
Nachtigall, ick hör dir trapsen...  whistling.gif

Ick och. biggrin.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.04.2015 18:25:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch PN haben möchte, büdde. *liebguck*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ähm, ich auch flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und ich, bitte! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das interessiert mich auch - Bitte PN!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wolf2312, 21.04.2015)
Ja Red Bull99....sehr gute sogar.....das ist eine junge Firma, die wirklich sehr gute Ergebnisse bringen, der Vertrieb ist nicht so altmodisch, wie man es gewohnt ist. Dort bekommt man einen komplett neuen Ansatz von Vertrieb beigebracht.
Ich hatte dort ein Vorstellungsgespräch und ich hoffe das ich eine Zusage bekomme, das Gespräch war super und ich hatte auch schon ein Probetag und dieser war sehr lehrreich. Ich habe morgen ein Termin zum Zweitgespräch und werde dir dann berichten, ich hoffe es klappt

Ok, eine Vertriebsfirma.

Bitte, was wird dort verkauft? Das interessiert mich auch!

Bin gespannt auf Deinen Bericht...

Bearbeitet von hatschepuffel am 21.04.2015 19:13:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach dann mal hier zu. Eventuell wird der ganze Thread auch noch gelöscht, wundert euch also ggfs. nicht.

PS: Für die Zukunft wäre es für uns hilfreich, und für die "Werbenden" ungünstig, wenn ihr solche offensichtlichen Werbethreads möglichst zwar gerne alarmiert, aber nicht noch massenhaft kommentiert, da der so nur unnötig Aufmerksamkeit bekommt. wink.gif
Und bitte auch nicht noch die Werbebotschaften zitieren, um so mehr Text müssen die Mods durchsuchen und ggfs. editieren.
Dangö schön! flowers_2.gif


Bearbeitet von Bierle am 21.04.2015 19:24:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Gewinner der Amazon-Gutscheine Erfahrungen mit Rommelsbacher: Rommesbacher BG 1600 FM-Richtlinien: Was ist Werbung und was nicht? Bitte beachten!
Passende Tipps