SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig

Hallo alle zusammen,

ich habe (möglicherweise) ein Problem mit meiner Diplomarbeit. Ich studiere Sozialwissenschaften und schreibe eine praktische DA in einem Unternehmen im Bereich HRM. Thema: Fachkräfterekrutierung – Analyse und Handlungsempfehlung am Beispiel der Firma xy. Sprich: Wie rekrutieren Unternehmen Fachkräfte unter Berücksichtigung der Tatsache, dass es in den nächsten Jahren zu einer Knappheit in bestimmten Bereichen kommen kann, und zuletzt dann: wie kann meine Firma in Zukunft gezielt an gesuchtes Personal kommen. (externes Personalmarketing & externes Personalrekrutieren)

Mein Prof ist aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften, war aber von Anfang an mit dem Thema einverstanden und betreut die Arbeit gerne. Natürlich ist diese Arbeit keine ökonomische Arbeit, wie bei den Wirtschaftswissenschaftlern gängig. Wir haben uns von Anfang an darauf geeinigt, dass ich den Forschungsstand untersuchen muss und darauf aufbauend der Firma ein Handlungskonzept erarbeite. Ich habe mir 3 Forschungsfragen überlegt, die ich mit den vorhandenen Studien beantworten möchte. Zunächst allgemeinen und dann immer spezifischer. Zuletzt steht dann meine Firma, auf die ich die Ergebnisse anwenden werde.
Das hat mir mein Prof so auch abgesegnet.

Nachdem ich den Theorieteil abgehandelt habe (Begrifflichkeiten, Arbeitsmarktsituation, Demografie) bearbeite ich derzeit meine Studien.