Sitzecke (STein) reinigen mit welchem MIttel


Hallo in die Runde, bin neu hier, vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt und beantwortet ??. Wir haben eine Sitzecke aus Stein im Garten, jedes Jahr ist sie schwarz und grün, welchen tipp habt ihr um diese zu reinigen?? (Habe einen Hochdruckreiniger aber ich draue mich nicht so recht damit). Danke für jeden Tipp. Gruß Renata-maria


Willkommen bei den Muttis!

Also, ich wuerde mir den Hochdruckreiniger schnappen und einfach mal loslegen! Du musst ja nicht gleich mit der Dreck-Fräse drauf losgehen, nimm zuerst mal den ganz normalen Reinigungsstrahl und fange an einer nicht so direkt einsehbaren Ecke an. Da siehst Du dann, ob und wie es klappt und dann kannst Du Dich über die anderen Flachen her machen!


Zitat
(Habe einen Hochdruckreiniger aber ich draue mich nicht so recht damit).


Warum nicht? Trau Dich! :D

Zitat (viertelvorsieben @ 26.04.2015 13:27:30)

Warum nicht? Trau Dich! :D

Weil man damit die Steinoberfläche beschädigen könnte? Bei Holz ist das zumindest so.

Hochdruckreiniger ist super,da passiert gar nichts.



Kostenloser Newsletter