Sitzecke (STein) reinigen mit welchem MIttel

Hallo in die Runde, bin neu hier, vielleicht wurde die Frage auch schon gestellt und beantwortet ??. Wir haben eine Sitzecke aus Stein im Garten, jedes Jahr ist sie schwarz und grün, welchen tipp habt ihr um diese zu reinigen?? (Habe einen Hochdruckreiniger aber ich draue mich nicht so recht damit). Danke für jeden Tipp. Gruß Renata-maria
Willkommen bei den Muttis!

Also, ich wuerde mir den Hochdruckreiniger schnappen und einfach mal loslegen! Du musst ja nicht gleich mit der Dreck-Fräse drauf losgehen, nimm zuerst mal den ganz normalen Reinigungsstrahl und fange an einer nicht so direkt einsehbaren Ecke an. Da siehst Du dann, ob und wie es klappt und dann kannst Du Dich über die anderen Flachen her machen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
(Habe einen Hochdruckreiniger aber ich draue mich nicht so recht damit).


Warum nicht? Trau Dich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.04.2015)

Warum nicht? Trau Dich! biggrin.gif

Weil man damit die Steinoberfläche beschädigen könnte? Bei Holz ist das zumindest so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hochdruckreiniger ist super,da passiert gar nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Moosbefall im Garten: Stein-Figuren pflegen und reinigen. Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Gewinner der Amazon-Gutscheine Menschen-Arzneien für Hunde? Okay oder bloß nicht oder was sonst? Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Sprichwörter: und ihre Bedeutung...