Suche Altbau mit defekter Wohnungstür in Dresden


Hallo! Ich suche in Dresden (Sachsen) einen Altbau wo die Wohnungstür defekt ist, da ich einen Film drehen möchte wo in die Wohnung eingebrochen werden soll. Würde mich sehr über Vorschläge etc. freuen. LG


Auch hallo,

So eine Anzeige/ Anfrage würde ich in der sächsischen Zeitung starten. Glaube kaum, das die Mutti's hier dir damit weiter helfen können..

Ist doch schon sehr speziell die Sache :hmm:


Beim Lesen des Beitrags-Titel war ich etwas verwirrt :wacko:

Wie schon Gemini schrieb: Am Besten in einer örtlichen Zeitung oder so nachfragen.


... oder die Pozilei fragen, wo kürzlich eingebrochen wurde ...

Sach maaal, ist Dir eigentlich klar, dass ein Wohnungseinbruch immer eine äußerst sensible Geschichte ist?! Stell Dir vor, in Deine Wohnung wurde eingebrochen, die Einbrecher haben sich in Deinem persönlichen Umfeld ausgiebigst umgesehen, haben vielleicht noch das Eine und Andere mitgenommen und dann kommt noch ein Futzi wie Du daher und will sich per Kamera daran ergötzen?!

Sach maal, geht's noch?!

Wenn Du eine Einbruchs-Szenerie filmen willst, dann solltest Du bitte selbst ein solches Szenario aufbauen und anschließend wieder in Ordnung bringen. Das erspart Dir Rückfragen und gegebenenfalls auch Tränen.

Ein Einbruch ist immer ein sehr traumatisches Erlebnis. Ich hab's schon vier Mal innerhalb von zwanzig Jahren erlebt. Das ist nicht wiederholungsbedürftig. Insofern finde ich Deine Frage auch äußerst geschmacklos.

Unfreundliche Grüßlies,

Egeria


***man kann von der Frage halten was man mag, nur höflich bleiben sollte man ***


klar, immer freundlich bleiben......

aber mal ehrlich - kann man egeria nicht verstehen, wenn sie schon 4 mal am eigenen leib einbrüche erlebt hat?

ich kann sie und ihre "unfreundlichen grüßlies" verstehen.

ist aber auch wirklich eine sehr spezielle frage....


Zitat (Egeria @ 27.04.2015 14:48:49)
... oder die Pozilei fragen, wo kürzlich eingebrochen wurde ...

Sach maaal, ist Dir eigentlich klar, dass ein Wohnungseinbruch immer eine äußerst sensible Geschichte ist?! Stell Dir vor, in Deine Wohnung wurde eingebrochen, die Einbrecher haben sich in Deinem persönlichen Umfeld ausgiebigst umgesehen, haben vielleicht noch das Eine und Andere mitgenommen und dann kommt noch ein Futzi wie Du daher und will sich per Kamera daran ergötzen?!

Sach maal, geht's noch?!

Mit keiner einzigen Silbe hat die Threaderöffnerin erwähnt, dass sie eine Wohnung sucht, in der kürzlich eingebrochen wurde. Mit keiner einzigen... Es soll im Film lediglich ein Einbruch gespielt werden.
Lola hat ja nichtmal verlangt dass die Wohnung bewohnt sein soll, eine gerade leer stehende würde es ja auch tun.

Es kann Dutzende Gründe haben, warum eine Wohnungstür defekt ist, Einbruch ist nur einer davon.

Bitte das nächste Mal den Beitrag durchlesen, verstehen und einordnen, bevor man hier einem neuen Mitglied gegenüber völlig zu Unrecht pampig wird. :wacko:

Okay @Bierle, mag sein, dass ich die Fragestellung missverstanden haben könnte. Sorry for that. Bin vorgeschädigt.

Deine Idee, eine leerstehende Wohnung auszugucken, ist sicherlich die Bessere. Vielleicht ist es Dir aber nicht bewusst, dass Dresden schon seit geraumer Zeit einen ungeheueren Hype erlebt. Vergleichbar mit Leipzig. Klartext: Da kriegste keinen leerstehenden Wohnraum zu mieten. Zumindest nicht für drei Tage Filmaufnahmen.

Grüßle,

Egeria



Kostenloser Newsletter