hallo, sind grad umgezogen in ein mehrfamilienhaus. habe eine katzenund die vormieterin hatte auch eine. naja das problem ist im haus ist noch eine katze und die uriniert immer vor unserer wohnungstür. mein kater ist kein freigänger der andere aber schon und einige im hause lassen die katze immer in den hausflur, auch wenn die besitzerin nicht da ist.nunja haben laminat liegen und die wohnungstür quillt auch schon von unten auf deswegen. habe immer eine sprühflasche parat, um sie abzuschrecken aber ohne erfolg, sie kommt immer wieder und uriniert vor unserer tür. vielleicht hat ja jemand ein tipp wie ich die nachbarskatze davon abhalten kann das die pinkelt. bin tierlieb daher hab ich ja auch ein kater, möchte derkatze nicht weh tun oder so, nur es muss etwas passieren ich bin es leid. vilen dank für eure unterstützung. mfg dini
habe auch schon mit der besitzerin geredet, dass die andern nachbarn ihren kater nicht immer reinlassen solken, sodass der lange zeit i flur verweilt. aber bringt alles nichts es hält sich anscheinend keiner dran.
habe auch schon mit der besitzerin geredet, dass die andern nachbarn ihren kater nicht immer reinlassen solken, sodass der lange zeit i flur verweilt. aber bringt alles nichts es hält sich anscheinend keiner dran.