Hilfe! Löwenzahnflecken auf Kinderkleidung!

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...
meine Tochter pflückt begeistert Blumen und hat sich jetzt schon mehrere Kleidungsstücke mit dem Saft des Löwenzahns "versaut".
Ich wäre sehr dankbar über hilfreiche Tipps!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Löwenzahnflecken auf Anorak: was hilft wirklich?
Passende Tipps
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
Ratgeber: Schadstofffreie Kinderkleidung
32 22
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
Bezahlbare Kinderkleidung und Spielsachen
18 57
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
Kinderkleidung: Kleidung weitergeben
7 12