womit kann ich altesZinn wieder zu Glanz bringen

Ich habe einen Zinnteller von etwa einem Meter Durchmesser, der im Orient als zentraler Essteller benutzt wurde.
Es wurden darauf Speisen angerichtet, von denen sich die Familienmitglieder per Hand bedienten

Lies dich mal hier durch, vielleicht ist etwas dabei? flowers_2.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?

Willkommen bei Frag-Mutti flowers_2.gif ,

guck mal hier, ganz viele Putztipps für Zinn biggrin.gif

Tante Edit meint, das Kampfentchen war schneller ... und auch noch dieselben Suchworte hihi.gif



Bearbeitet von Binefant am 02.05.2015 16:36:49
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst du irgendwie an Schachtelhalm kommen, man nennt ihn auch "Zinnkraut"? Das Zeug wächst auf Brachland wie Unkraut. wink.gif

Einfach ein dickes Büschel zusammenknüllen und das Zinn damit polieren. Die enthaltenen Kieselsäurekristalle wirken als Putzmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen Ich werde meinen Job kündigen: .... nur wie?? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... wie bekommt meine jeans wieder den schönen glanz ? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Laminat nach nach "universal glanz" weiße schliere Wie bekomme ich wieder Farbe und Glanz auf Schuhe?