Laminat nach nach "universal glanz" weiße schliere

Hallo ihr lieben. Ich habe ein wirklich großes Problem. Ich bin in eine Wohnung gezogen in welcher Dunkel brauner Laminat liegt. Mir wurde vom Vermieter gesagt das dieser erst versiegelt wurde, ich also mit Glanz putzen kann.
Ich habe vom Dm das Mittel "universal glanz" genommen und habe wie beschrieben den Boden erst gründlich geputzt und dann mit diesem Mittel darüber. Zu meinem entsetzten habe ich jetzt über den ganzen Boden weiße schlieren aus Wachs... Wie um alles in der Welt bekomme ich die weg?

Viele liebe Grüße
Hallo,

mit Laminatboden habe ich keine Erfahrung, aber mit Parkett.
Der Parkettboden wurde auch mit einem speziellen Mittel geputzt.
Streifen gab aber dabei nie.
Wahrscheinlich hast Du zuviel benutzt.
Einmal im Jahr musste das Parkett grundgereinigt werden.
Auch dafür gab es einen speziellen Reiniger, der das Wachs vom Parkett runterholte.
Ich würde mich da mal in einem Laden, der Parkett und Laminat verkauft, kundig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage