wie bekommt meine jeans wieder den schönen glanz ?

hilfe!!!!! vor dem waschen hatte meine schwarze jeans einen richtig schönen glanz. ging sogar in richtung speckig (war beim kauf schon so).
nach dem waschen war leider der glanz weg. gibt es eine möglichkeit die jeans wieder zum glänzen zu bringen ?
vielen lieben dank im voraus
eva
Hallo apfel,

wie du deine Jeans zum glänzen bringen kannst kann ich dir nicht sagen ( finde glänzende Jeans auch nicht so prickelnd) aber einen Tipp kann ich dir geben zum waschen : immer schön auf links drehen die Hosen und du wirst sehen, wie lange du dran Freude hast....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Buegel sie doch mal ueber. Allerdings wuerde ich an an einer kleinen, unauffaelligen Stelle damit anfangen und sehen, ob der Glanz dann wiederkommt. Nicht zu hiess.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht mal einen Esslöffel Öl in den letzten Spülgang? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 06.10.2011)
Vielleicht mal einen Esslöffel Öl in den letzten Spülgang? wink.gif

Und danach polieren? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie reduziert man den Stretchanteil ? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Produkttest 2012 - jetzt bewerben! Teste das neue Sidolin Multi-Flächen Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten?