wie bekommt meine jeans wieder den schönen glanz ?


hilfe!!!!! vor dem waschen hatte meine schwarze jeans einen richtig schönen glanz. ging sogar in richtung speckig (war beim kauf schon so).
nach dem waschen war leider der glanz weg. gibt es eine möglichkeit die jeans wieder zum glänzen zu bringen ?
vielen lieben dank im voraus
eva


Hallo apfel,

wie du deine Jeans zum glänzen bringen kannst kann ich dir nicht sagen ( finde glänzende Jeans auch nicht so prickelnd) aber einen Tipp kann ich dir geben zum waschen : immer schön auf links drehen die Hosen und du wirst sehen, wie lange du dran Freude hast....


Buegel sie doch mal ueber. Allerdings wuerde ich an an einer kleinen, unauffaelligen Stelle damit anfangen und sehen, ob der Glanz dann wiederkommt. Nicht zu hiess.


Vielleicht mal einen Esslöffel Öl in den letzten Spülgang? ;)


Zitat (Rumburak @ 06.10.2011 10:22:04)
Vielleicht mal einen Esslöffel Öl in den letzten Spülgang? ;)

Und danach polieren? ;)


Kostenloser Newsletter