Umfrage Tierwohl und Fleischkonsum


Hallo liebe Community!

Wir würden gerne wissen, was ihr zum Thema "Tierwohl und Fleischkonsum" denkt und haben dazu eine Onlineumfrage erstellt.

Die Fragen richten sich an ALLE Ernährungstypen, also nehmt gerne zahlreich teil :-)

Hier der Link:
https://www.soscisurvey.de/TierwohlundFleischkonsum/

Vielen Dank und einen schönen Abend!
Carola


Zitat (Carola2015 @ 04.05.2015 11:37:47)
Wir würden gerne wissen...

Wer ist denn bitte "wir"?
Bevor ich einen Link anklicke wüsste ich schon gern, mit wem ich es zu tun habe. ;)

Zitat (Jeannie @ 04.05.2015 11:45:56)
Wer ist denn bitte "wir"?
Bevor ich einen Link anklicke wüsste ich schon gern, mit wem ich es zu tun habe.  ;)

Da die Umfragen im Umfrageforum ja immer von einem Mod frei geschaltet werden, kannst du sicher sein, dass hinter den Links nichts "Böses" auf dich wartet, und die Umfrage nicht kommerziell ist. Das prüft der freischaltende Mod vorher natürlich. ;)


Im aktuellen Fall findest du die Infos auf Seite 1 bzw 2 der Umfrage

Bearbeitet von Bierle am 04.05.2015 12:18:44

Zitat (Bierle @ 04.05.2015 12:16:14)
Da die Umfragen im Umfrageforum ja immer von einem Mod frei geschaltet werden, kannst du sicher sein, dass hinter den Links nichts "Böses" auf dich wartet

Nun gut, dann formuliere ich um:
Wenn mich ein Fremder zu einem wie auch immer gearteten Thema befragen will, dann erwarte ich, dass er sich vorher zumindest vorstellt und mir sagt, für wen oder was er arbeitet.
Bin ich da zu "pingelig"?

Zitat (Jeannie @ 04.05.2015 12:19:02)
Nun gut, dann formuliere ich um:
Wenn mich ein Fremder zu einem wie auch immer gearteten Thema befragen will, dann erwarte ich, dass er sich vorher zumindest vorstellt und mir sagt, für wen oder was er arbeitet.
Bin ich da zu "pingelig"?

nein da bist du nicht zu pinelig,sehe es genauso wie du.

Erledigt.


....ich Hans auch erledigt 😉


Ich musste es abbrechen. Obwohl ich alles nach mehrmaliger Prüfung korrekt eingetragen hatte, erschien bei mir immer die Meldung

Bitte beantworten Sie auch diese Frage – Ihre Antwort auf die Frage ist für die Studie sehr wichtig.

Wahrscheinlich habe ich etwas falsch gemacht, was für mich aber nicht erkennbar war.


Ich habe auch abgebrochen, war mir zu langatmig *schäm*


Hallo zusammen,

wir sind Studenten der Tiermedizin aus Leipzig und haben diese Umfrage im Rahmen eines Projekts des Instituts für Lebensmittelhygiene erstellt. Leider zickt das Umfragetool manchmal, das bitten wir natürlich zu entschuldigen. Wir freuen uns aber, wenn trotzdem noch der ein oder andere teilnimmt, meistens funktioniert auch alles ;)

Bin gespannt auf die Ergebnisse! Danke euch!

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!


Tut mir ja Leid, aber ich breche auch ab, weil auch ich immer wieder "Bitte beantworten sie auch diese Frage" serviert bekomme.
Viel Erfolg trotzdem.


Zitat (IsiLangmut @ 04.05.2015 19:54:57)
Tut mir ja Leid, aber ich breche auch ab, weil auch ich immer wieder "Bitte beantworten sie auch diese Frage" serviert bekomme.

Leute, dann habt ihr eine Frage nicht beantwortet. Passiert mir auch schon mal, aber ich finde dann die Stelle an der ich nicht geklickt habe. Und dann geht's auch weiter... :P

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.05.2015 20:06:37

Zitat (Ping @ 04.05.2015 14:54:23)
....ich Hans auch erledigt 😉

Wer ist Hans? :pfeifen:

A1 Persönliche Gewohnheiten im Umgang mit Lebensmitteln Teil 2

3. Wie oft pro Woche essen Sie Fleisch?

(ohne Wurstwaren, ohne Fisch)

Bitte zählen Sie jede Mahlzeit einzeln und geben Sie die Zahl in Ziffern an, nicht in Worten.

Geben Sie als Vegetarier/Veganer bitte immer „0“ an.



ab da geht es nicht mehr weiter und jetzt hab ich auch keine Lust mehr


:daumenhoch: Genau, Hilde69, exakt ab da hakt es bei mir auch. Alles ist von mir eingetragen, aber es geht nicht mehr weiter.


Edit bemerkt, dass das wohl ein Fehler am Fragebogen sein muss, wenn mehrere Leute ab da Probleme haben.

Bearbeitet von Drachima am 04.05.2015 20:17:23


Zitat (Hilde69 @ 04.05.2015 20:13:03)
A1 Persönliche Gewohnheiten im Umgang mit Lebensmitteln Teil 2

3. Wie oft pro Woche essen Sie Fleisch?

(ohne Wurstwaren, ohne Fisch)

Bitte zählen Sie jede Mahlzeit einzeln und geben Sie die Zahl in Ziffern an, nicht in Worten.

Geben Sie als Vegetarier/Veganer bitte immer „0“ an.



ab da geht es nicht mehr weiter und jetzt hab ich auch keine Lust mehr

Ich habe genau diese Seite jetzt nochmal ausgefüllt, und ich komme weiter. Wenn etwas nicht ausgefüllt ist, erscheint die Frage nochmal in violett. Also alles ganz einfach. :P

@Drachima, da ist kein Fehler im Fragebogen. :)

Bearbeitet von viertelvorsieben am 04.05.2015 20:27:19

Mir geht es wie @Hilde und @drachima.

Und ja, da ist ein Fehler in dem Fragebogen. Ich streck die Waffen und futtere eine meiner wöchentlichen Fleischportionen :sabber:.


Zitat (viertelvorsieben @ 04.05.2015 20:07:13)
Wer ist Hans? :pfeifen:

Unser Freund in DK heißt so, jedoch handelt es sich im
vorliegenden Fall ganz einfach um einen Tippfehler :sarkastisch:

Zitat (Ping @ 05.05.2015 14:12:34)
Unser Freund in DK heißt so, jedoch handelt es sich im
vorliegenden Fall ganz einfach um einen Tippfehler :sarkastisch:

... was sagt Dein Freund dazu, daß er ein Tippfehler ist??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Bei mir ging auch nichts mehr. Abgebrochen!


Zitat (risiko @ 05.05.2015 14:22:37)
Bei mir ging auch nichts mehr. Abgebrochen!

... dito...

Zitat (Katrina Schnurz @ 05.05.2015 14:20:39)
... was sagt Dein Freund dazu, daß er ein Tippfehler ist??? :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

:prost:

Zitat (Ping @ 05.05.2015 14:12:34)
Unser Freund in DK heißt so, jedoch handelt es sich im
vorliegenden Fall ganz einfach um einen Tippfehler :sarkastisch:

Aja... :D


Kostenloser Newsletter