Hilfe für Umfrage Spargelschäler

Hallo liebe Kochfreunde!

Ich bin über die Google Suche auf diese Seite gestossen.
Ich bin zur Zeit an einer Weiterbildung als Industrie Designer , das sind Leute die z.B. neue Küchengeräte entwerfen :-). Als Projektarbeit wollen wir (eine dreier Gruppe) einen neuen Spargelschäler entwickeln. Wir haben einen Onlinefragebogen erstellt der uns dabei helfen soll!
Uns würde es sehr viel helfen wenn möglichst viele Leute bei der Umfrage mitmachen könnten!
hier der Link zur Spargel Umfrage (geht nur 1-2 Min.) *** Link wurde entfernt ***


Besten Dank!!
Das Spargelschäler Designer Team :-) für eine bessere Küche!
Hoffe das ich hier damit nicht gegen die AGB verstosse?
Hilfreichste Antwort
Für Umfragen gibt es einen eigenen Bereich. Bitte stelle Deine Umfrage dort: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62
War diese Antwort hilfreich?

Für Umfragen gibt es einen eigenen Bereich. Bitte stelle Deine Umfrage dort: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showforum=62

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Umfrage für Abschlussarbeit an der Uni: Kundenspezifische Interieurapplikationen Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Spargel Schäler Umfrage Spruch für Weihnachtspost: und Karten Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke