hilfe :(


Ich habe eine Frage vielleicht hier endlich jemand der die Lösung kennt ..
Habe eine Maschine Wäsche zu lang drin liegen gelassen nun haben 4 T-Shirts davon schaden genommen .. auf dem Schwarzen Shirt sowie auf dem grauen sind rose/ rot/ braune Riesen flecken .. nun ist es die frage sind es flecken oder hat das Shirt bzw die Shirts zu viel Farbe verloren ?! Heute zweimal mit flecken Salz und buntwäsche entfärber durch laufen lassen und hat sich nix getan..
Was nun :(?


Wie lange lag die Wäsche in der Maschine?
Welche Farben hast Du zusammen gewaschen?

Hast Du den Entfärber nach Vorschrift eingesetzt?


Hallo relana
Darf ich dir meine Meinung zu dem Problem sagen?
Hast du die T-Shirts ,erst neu gekauft und wolltest sie sofort ,mit den anderen Sachen,die vielleicht auf einer höheren Gradzahl gewaschen werden,normal mitwaschen?
Also,ich weiß nur ,das man die bunten T-Shirts ,nicht mit dunklen Sachen zusammen waschen soll,also ich mein mit dunklen Sachen :Jeans oder schwarze Socken,weil sie sonst die Farbe verlieren und grau weden!
Mehr kann ich dirim Moment auch nicht sagen!
Warte mal ab ,vielleicht meldet sich ja noch jemand ,mit einem besseren Argument!
Gruß:reinigungskraft :rolleyes: :rolleyes:


Liebe antworten mega dank aber ne Shirts waren schon gewaschen :( waren mit bunten Sachen ( weiß Schwarz grau braun maximal) in der Maschine lagen Ca 2-3 Tage 🙈 und leider hab ich auch den flecken entferner richtig benutzt .. kaum noch Hoffnung ..


Tja, dann sehe ich auch keine Möglichkeiten mehr, Davon, daß die Teile 2-3 Tage zusammen in der Maschine gelegen haben, können die Flecken nicht kommen. Da hat wohl was beim Waschen abgefärbt. Sortiere beim nächsten Mal besser alles und wasche die Shirts getrennt, dann bist Du auf der sicheren Seite. :)



Kostenloser Newsletter