Hat schon jemand Erfahrung mit IPL Haarentfernung?

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Haarentfernung per IPL Gerät gemacht? Mich würde interessieren wie erfolgreich Ihr dabei wart, speziell die Einordnung in einen Haut- und Haartypen nach Tabelle (http://www.haarentfernungmitlicht.de/haar-check/) und den Erfolg bezogen auf diesen Haartyp.

Ich selbst teste gerade ein Gerät und bin bisher positiv gestimmt und sehe erste Effekte. Ich frage mich, ob die Wirkung bei anderen Hauttypen wesentlich abweicht (klar, bei zu hellen Haaren etc. funktioniert es garnicht). mellow.gif

Bearbeitet von Motimo am 06.05.2015 12:47:49
Hilfreichste Antwort

Gab es hier schon mehrfach, lies Dich hier mal genauer durch...

War diese Antwort hilfreich?

Gab es hier schon mehrfach, lies Dich hier mal genauer durch...

War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Pigmentflecken und Mesotherapie Haarentfernung empfindliche Haut? Laserhaarentfernung Erfahrung? Philipps Silk'Glide - Haarentfernung Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Was hilft vor allem schnell bei wunden Stellen? Wääääärbung