Haarentfernung empfindliche Haut? Laserhaarentfernung Erfahrung?

Hallo,
wer hat hier schon Erfahrung mit Laserhaarentfernung gemacht und an welcher Körpertelle ?
Derzeit suche ich nach einer neuen langfristigen Methode zur Haarentfernung.
Könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen oder geht ihr zur Behandlung zum Profi ?
Hallo und willkommen,

ich würde mit sowas NUR zum Profi gehen, nicht selbst damit experimentieren. Du hast nur die eine Haut ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grüßt euch B)

Leider habe ich das Problem, dass meine Haut sehr empfindlich nach der Rasur reagiert.
Damit meine ich Jucken, Hautiritationen und schmerzen beim gehen. Langsam bin ich das ganze leid, weshalb ich mich gerne über Alternative Methden informieren will.
Ich habe viel von Enthaarungscremen gehört.
Allerdings mache ich mir da Gedanken über die Inhaltsstoffe.
:heul:
Was ist euer Geheimtipp ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht solltest du nur ein Thema aufmachen bzgl Haarentfernung? Und nicht gleich mehrere...? Dann bekommst du deutlich sinnvollere HIlfe als so.

Und sorry, aber wenn du bereits bei der Rasur empfindlich reagierst, willst Du scharfe Chemie an deine Haut lassen? Mein Tipp: geh damit zum Hautarzt und frage den, der alleine wird hier helfen können, da er deine haut begutachten kann.

Bearbeitet von Binefant am 16.01.2020 20:40:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Würde ich auch vorschlagen, denn eigentlich macht eine Rasur ja nichts anderes, als Haare abschneiden. Wenn das schon zu Problemen führt, würde ich auf jeden Fall zum Experten gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,
Langfristige Haarentfernung durch Laserbehandlung?
Die letzten Tage habe ich mich da mal reingelesen und informiert.
Nun bin ich kurz davor mir ein Gerät zu kaufen oder mir einen Termin zu machen, um eine professionelle Behandlung durchführen zu lassen.
Nun bin ich mir bei der Eigenanwendung durch ein Lasergerät nicht so ganz mit den Risiken bekannt.
Ist das ganze bedeneknfrei zu empfehlen oder doch lieber ein Termin beim Profi machen ? :wacko:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

findet ihr es gibt da Unterschiede in den Preisen im Supermarkt ?
Wo kauft ihr am Liebsten ein und welche Produkte benutzt ihr zur Haarentfernung und Pflege danach ?
Habt ihr schon alles ausprobiert ?

Ich habe mich schon gewachst, rasiert, epilliert und Enthaarungscreme verwendet.
Allerdings ist keiner dieser Optionen langfristig haltbar :heul:
Was ist euer Favorit?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du musst ja ein echtes Problem damit haben, wenn du soooo viele Beiträge dazu eröffnest ... ;-)

Bearbeitet von Binefant am 17.01.2020 05:56:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Favorit ist die Serie Natüre. Gibt es in jedem Badezimmer.
Benötigt nix, kein Rasierer, kein Wachs, kein Epilierer usw.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 17.01.2020)
Mein Favorit ist die Serie Natüre. Gibt es in jedem Badezimmer.
Benötigt nix, kein Rasierer, kein Wachs, kein Epilierer usw.

Wie es sich für einen Highlander gehört.
Würde ja komisch aussehen, wenn der kilt hochweht und da ist alles ausgerupft rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.01.2020)
Du musst ja ein echtes Problem damit haben, wenn du soooo viele Beiträge dazu eröffnest ... ;-)

vielleicht ein Jeti?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich rasiere meine Beine und Achseln mit Haarspuelung. Klingt komisch, aber den Tipp habe ich vor vielen Jahren von einer Freundin bekommen und seitdem mach ich nichts mehr anderes. Die Spuelung ist billig, der Rasierer flutscht besser als bei Rasierschaum, und die Haut bleibt ungereizt. Probiers mal aus!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 17.01.2020)
vielleicht ein Jeti?

:o du meinst, unser Yeti ist aus dem Muttibus entfleucht? ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach beim Duschen einschäumen und rasieren, da braucht es - bei mir - kein Sonderzeugs...


Aber - wie schon in deinen anderen Fragen geschrieben - wenn Du eh so Probleme hast, wende dich an einen Fachmann/Fachfrau und lass dich dort beraten bzgl deiner Haut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 17.01.2020)
Du musst ja ein echtes Problem damit haben, wenn du soooo viele Beiträge dazu eröffnest ... ;-)

Genau das war auch mein 1. Gedanke :ach:

Bearbeitet von Villö am 17.01.2020 10:17:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
vielleicht ein Jeti?

Vielleicht ein Yeti mit Gummihandschuhen?
Oder ein Yeti mit Laserkanone? Ein Wookie!

Im Ernst, ich frage ich auch gerade, ob du dich noch für andere Themen interessierst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dauerhafte Haarentfernung: Intimhaare schonend entfernen Curamed Haarentfernung Haarentfernung mit Pulslichttechnologie ? Haarentfernung (Anleitung) Laser-Haarentfernung Hat schon jemand Erfahrung mit IPL Haarentfernung? Dauerhafte Haarentfernung: Erfahrungen? Katzenplätze waschen: Haarentfernung