wer hat hier schon Erfahrung mit Laserhaarentfernung gemacht und an welcher Körpertelle ?
Derzeit suche ich nach einer neuen langfristigen Methode zur Haarentfernung.
Könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen oder geht ihr zur Behandlung zum Profi ?
Würde ich auch vorschlagen, denn eigentlich macht eine Rasur ja nichts anderes, als Haare abschneiden. Wenn das schon zu Problemen führt, würde ich auf jeden Fall zum Experten gehen.
Hi,
Langfristige Haarentfernung durch Laserbehandlung?
Die letzten Tage habe ich mich da mal reingelesen und informiert.
Nun bin ich kurz davor mir ein Gerät zu kaufen oder mir einen Termin zu machen, um eine professionelle Behandlung durchführen zu lassen.
Nun bin ich mir bei der Eigenanwendung durch ein Lasergerät nicht so ganz mit den Risiken bekannt.
Ist das ganze bedeneknfrei zu empfehlen oder doch lieber ein Termin beim Profi machen ? :wacko:
Hallo,
findet ihr es gibt da Unterschiede in den Preisen im Supermarkt ?
Wo kauft ihr am Liebsten ein und welche Produkte benutzt ihr zur Haarentfernung und Pflege danach ?
Habt ihr schon alles ausprobiert ?
Ich habe mich schon gewachst, rasiert, epilliert und Enthaarungscreme verwendet.
Allerdings ist keiner dieser Optionen langfristig haltbar :heul:
Was ist euer Favorit?
Zitat (Highlander, 17.01.2020)Mein Favorit ist die Serie Natüre. Gibt es in jedem Badezimmer.
Benötigt nix, kein Rasierer, kein Wachs, kein Epilierer usw.
Zitat (Binefant, 17.01.2020)Du musst ja ein echtes Problem damit haben, wenn du soooo viele Beiträge dazu eröffnest ... ;-)
Ich rasiere meine Beine und Achseln mit Haarspuelung. Klingt komisch, aber den Tipp habe ich vor vielen Jahren von einer Freundin bekommen und seitdem mach ich nichts mehr anderes. Die Spuelung ist billig, der Rasierer flutscht besser als bei Rasierschaum, und die Haut bleibt ungereizt. Probiers mal aus!
Zitat (idun, 17.01.2020)vielleicht ein Jeti?
Einfach beim Duschen einschäumen und rasieren, da braucht es - bei mir - kein Sonderzeugs...
Aber - wie schon in deinen anderen Fragen geschrieben - wenn Du eh so Probleme hast, wende dich an einen Fachmann/Fachfrau und lass dich dort beraten bzgl deiner Haut.
Zitat (Binefant, 17.01.2020)Du musst ja ein echtes Problem damit haben, wenn du soooo viele Beiträge dazu eröffnest ... ;-)
Zitatvielleicht ein Jeti?