Philipps Silk'Glide - Haarentfernung

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Philipps Silk'n Glide für dauerhafte Haarentfernung gemacht? Sind gesundheitliche Auswirkungen zu befürchten? Die Wirkungsweise mit 50.000 Impulsen verunsichert mich etwas!
Erfahrungen habe ich damit nicht ich nutze einen normalen Epiliere. Würde aber gerne mal einen Laser probieren habe aber auch bedenken ob das gut ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was schreibt die Firma denn dazu, was das für Nebenwirkungen haben könnte?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey,
ich fand solche Geräte auch immer sehr spannend.
Bin aber, auch wegen des hohen Preises, noch nicht mutig genug gewesen eines zu kaufen.
Hab nur gelesen, dass es bei blonden Haaren eher schlecht geht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gelesen, dass dieser Laser nicht funktioniert.

Ist also nicht mit einer professionellen Laserentfernung zu vergleichen. Denke mal der Laser ist wesentlich schwächer.

Gesundheitsgefahren bei Laser: es kann zu Verbrennungen kommen, einige Medikamente haben Einfluss darauf.
Und im Laserstudio bekommt man immer eine Sonnenbrille, auch die Mitarbeiterinnen tragen Sonnenbrillen.

Ich würde das Geld lieber in eine Laserbehandlung im Studio investieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Elli1989, 07.03.2016)
Hey,
ich fand solche Geräte auch immer sehr spannend.
Bin aber, auch wegen des hohen Preises, noch nicht mutig genug gewesen eines zu kaufen.
Hab nur gelesen, dass es bei blonden Haaren eher schlecht geht...

Ja, mein Problem war bisher auch immer die Preisgestaltung. Die hat mich schon abgeschreckt.
Interessiert hat mich das schon, aber wenn ich so lese was da alles nicht funktioniert oder was passieren kann, na ja ...

Hmmm, testen wäre ne Idee, aber dafür muss man sich das Gerät ja erst kaufen.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin von mir hat ein solches Gerät, allerdings von Braun und das funktioniert so weit ganz gut bei ihr. Ist aber glaub stark abhängig vom Haut- und Haartyp. Vergleichbar mit einer professionellen Lasertherapie ist es natürlich nicht - logisch bei dem Preisunterschied - aber die Haare lassen sich definitiv verringern oder gar komplett entfernen. Gesundheitliche Gefahren gibt es aber keine (meine Freundin lebt noch und hat auch nie von Komplikationen berichtet). Höchstens sonnenbrandähnliche Rötungen können auftreten, aber auch dies ist wohl eher selten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches ist der bessere Epilierer? Perfektionisten gesucht! Online-Studie TV-Shopping: schon gekauft? was? begeistert? Tele-Shopping: Was habt ihr schon so gekauft? Damenrasierer reinigen: Haare von BRAUN Silk Epil entfernen Legitimer Testsieger? Wer hat Erfahrung mit Ameisenöl Tala Was hilft vor allem schnell bei wunden Stellen?