wie kann ich mein Tread schließen?

Hallo zusammen
Ich möchte bitte ,das mein Thread:Kaffee trinken im Juni ,welchen Kuchen soll ich backen.
Das Tread steht im Forumunter:Feiertage ,Party und Geschenke.
Vielen dank!
Reinigungskraft
P:S:
Was da gesprochen wird ,hat nichts mehr mit dem Thema Kaffee trinken zu tun!
Hilfreichste Antwort
Zitat (Arjenjoris, 09.05.2015)
..., dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben

Wer entscheidet das? Du? Die Mehrheit? Die Ältesten?

So lange sie die regeln einhält, ist sie willkommen. Ungeschicktheit ist kein regelverstoß.
War diese Antwort hilfreich?

Du selbst kannst keinen Thread schließen, sondern nur ein Moderator, dem du eine PM schreiben solltest. Der kann den Thread schließen, muss er aber nicht. Lesbar bleibt das Thema aber.

Bearbeitet von Drachima am 07.05.2015 23:39:39

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (reinigungskraft, 07.05.2015)
.... Was da gesprochen wird ,hat nichts mehr mit dem Thema Kaffee trinken zu tun!

Einfach nichts mehr antworten reinigungskraft ... genügend Vorschläge sind glaube ich schon gemacht worden ... irgendwann verlauft es im Sande console.gif
War diese Antwort hilfreich?

Hallo Backöfele.
Ich bedanke mich also bei allen ,die mir mit Ratschlägen und Tipps unter die Arme gegriffen haben ,aber ich meine ,ich habe genug Ratschläge gesammelt und sage Tschüß bis ein anderes mal!
Schau :Und wünsche den Userinnen einen schönen MUTTERTAG!!!!
reinigungskraft












blumen.gif blumen.gif

Bearbeitet von reinigungskraft am 08.05.2015 20:19:18

War diese Antwort hilfreich?

Kannst du mir bitte helfen und einen Moderator sagen,ich wäre dir auch dankbar dafür?
reinigungskraft aufgeben.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (reinigungskraft, 08.05.2015)
Kannst du mir bitte helfen und einen  Moderator sagen,ich wäre dir auch dankbar dafür?
reinigungskraft aufgeben.gif

scroll nach unten ... ach ne: GUCK ganz unten und mach's selbst, sonst lernst Du es ja nie...

Bearbeitet von Binefant am 08.05.2015 23:57:29
War diese Antwort hilfreich?

Und dann entscheidet immer noch der Mod, ob es gemacht wird oder nicht.

Mein Rat: Lass mal die Finger davon, bei FM beiträge zu schreiben. Wenn ich mir so dein Profil angucke, hast du jede Menge Interessen und brauchst dich beileibe nicht zu langweilen.

Auch bei deinen Kommentaren zu Tipps hast du Unmengen geschrieben. Nicht immer war das themenbezogen. - Vorsichtig ausgedrückt.

Fachausdruck dafür:Verbale Inkontinenz.

Das ist weder Mobbing noch Beleidigung; es bedeutet nur, dass du wohl nicht anders kannst.

Bearbeitet von dahlie am 09.05.2015 00:15:44

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dahlie, 09.05.2015)


Mein Rat: Lass mal die Finger davon, bei FM beiträge zu schreiben. Wenn ich mir so dein Profil angucke, hast du jede Menge Interessen und brauchst dich beileibe nicht zu langweilen.


Guter Ratschlag! Kann mich nur anschließen whistling.gif
War diese Antwort hilfreich?

Warum soll Reinigungskraft keine Beiträge mehr schreiben, auch wenn sie Fehler macht? Nur Übung macht den Meister. Das Forum ist schließlich offen für Alle. rolleyes.gif

War diese Antwort hilfreich?

sie muss sich eben anpassen und Tipps und Ratschläge annehmen, dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben

War diese Antwort hilfreich?

Wenn aber jemand so beratungsresistent ist und immer wieder die gleichen Fehler macht, ist es für die übrigen User nicht mehr schön. sad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 09.05.2015)
sie muss sich eben anpassen und Tipps und Ratschläge annehmen, dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben

Wem muss sie sich anpassen? Und was passiert wenn sie
nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt? blink.gif gruebel.gif
War diese Antwort hilfreich?

Das hat mit "der Meute heulen" nichts zu tun, aber es macht keinen Spaß, wenn man um Rat fragt (z.B. was das arbeiten mit dem PC angeht), diesen dann aber nicht umsetzt und eine paar Beiträge später wieder zu dem gleichen Thema nachfragt.
Dabei wurde ihr alles super erklärt. Allerdings bekam man den Eindruck, dass sie garnicht richtig gelesen hatte, was ihr dort erklärt wurde.
Mit der Meute heulen muss man auf der Tipp-Seite, sonst hagelt es die ach so unbeliebten roten Daumen, hier hier muss das niemand whistling.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lassie, 09.05.2015)
Und was passiert wenn sie nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt?  blink.gif  gruebel.gif

"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" (altes Sprichwort) wink.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (viertelvorsieben, 09.05.2015)
Warum soll Reinigungskraft keine Beiträge mehr schreiben, auch wenn sie Fehler macht? Nur Übung macht den Meister. Das Forum ist schließlich offen für Alle. rolleyes.gif

Ganz genau.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Arjenjoris, 09.05.2015)
..., dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben

Wer entscheidet das? Du? Die Mehrheit? Die Ältesten?

So lange sie die regeln einhält, ist sie willkommen. Ungeschicktheit ist kein regelverstoß.
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lassie, 09.05.2015)
Wem muss sie sich anpassen? Und was passiert wenn sie
nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt? blink.gif gruebel.gif

nichts passiert, außer das es irgendwann keiner mehr liest und erst recht nicht antwortet, weil viele
davon genervt sind
oder wie im Eiweißdiät Thread nur sinnfreie Antworten kommen

das ist schade und deshalb kann man sich bißchen an die Schreib"regeln" anpassen
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Cambria, 09.05.2015)
Wer entscheidet das? Du? Die Mehrheit? Die Ältesten?

So lange sie die regeln einhält, ist sie willkommen. Ungeschicktheit ist kein regelverstoß.

also entschuldige mal, ich habe wenigstens nicht deutlich gemacht, sie sollte besser gar nichts mehr posten
sie fragt, möchte Tipps und Hilfe und dann beschimpft sie die Hilfewilligen hinterher noch

vielleicht habe ich mich komisch ausgedrückt, schreiben kann sie natürlich immer, aber die ernst gemeinten Antworten werden ausbleiben
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (lassie, 09.05.2015)
Wem muss sie sich anpassen?  Und was passiert wenn sie
nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt?  blink.gif  gruebel.gif

Lassie, das habe ich mich auch gefragt und hätte genau das Gleiche geschrieben.

Und gerade Dahlie erwartet immer freundliche Umgangsformen. rolleyes.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (dahlie, 09.05.2015)
Und dann entscheidet immer noch der Mod, ob es gemacht wird oder nicht.

Mein Rat: Lass mal die Finger davon, bei FM beiträge zu schreiben. Wenn ich mir so dein Profil angucke, hast du jede Menge Interessen und brauchst dich beileibe nicht zu langweilen.

Auch bei deinen Kommentaren zu Tipps hast du Unmengen geschrieben. Nicht immer war das themenbezogen. - Vorsichtig ausgedrückt.

Fachausdruck dafür:Verbale Inkontinenz.

Das ist weder Mobbing noch Beleidigung; es bedeutet nur, dass du wohl nicht anders kannst.

Dieser Beitrag ist doch wohl die Frechheit schlechthin!

@dahlie
Du kannst doch wohl nicht anderen Usern vorschreiben, die Finger ruhig zu halten.

Und denen auch noch verbale Inkontinenz zu unterstellen ist für mich sehr wohl eine Beleidigung, auch wenn du das im nächsten Satz negierst.
War diese Antwort hilfreich?

Offensichtlich warten einige nur auf Reinigungskrafts Beiträge, um "entsprechend" zu reagieren...klick! mad.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kaffee, 09.05.2015)
Offensichtlich warten einige nur auf Reinigungskrafts Beiträge, um "entsprechend" zu reagieren...klick! mad.gif

War ja eigentlich klar, dass Du auch noch Deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst! Da Du nichts über die Vorgeschichten weisst, die erst zum Umschlagen unserer Einstellung gegenüber Reinigungskraft geführt haben, wäre es angebracht, dass Du Dich mit Deinen Vorhaltungen besser vornehm zurückhalten würdest und nicht anderen Muttis haltlose Vorwürfe machst!!!
War diese Antwort hilfreich?

Laß mal viertelvorsieben,es ist nett von dir ,weil du das geschrieben hast (warum soll sie keine Beiträge mehr schreiben ,das Forum ist für alle da,nur Übung macht den Meister),aber ich habe auch gedacht :das Forum ist für alle da !!
Reinigungskraft sagt danke !!! cool.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Kaffee, 09.05.2015)
Offensichtlich warten einige nur auf Reinigungskrafts Beiträge, um "entsprechend" zu reagieren...klick! mad.gif

Und du? Langeweile?
Nix anderes zu tun??
Auf Stänker?

Sorry, Kaffee, aber langsam fällst du auf. Und deine Glaubwürdigkeit lässt nach *nägel feil*
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (Eifelgold, 09.05.2015)
Und du? Langeweile?
Nix anderes zu tun??
Auf Stänker?

Sorry, Kaffee, aber langsam fällst du auf. Und deine Glaubwürdigkeit lässt nach *nägel feil*

"Was wäre die Welt ohne ein Kinderlachen?" laugh.gif
War diese Antwort hilfreich?

***Lasst euch doch einfach mal alle gegenseitig in Ruhe. Bevor auch hier ein fröhliches Rumgehacke anfängt, geht der Schlüssel rum.***

War diese Antwort hilfreich?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Kündigung? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Fensterdichtung bei alten Fenstern herstellen
7 6
Zufallende Türen im schrägen Haus - Barfachscharnier
1 8
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4