Hallo zusammen Ich möchte bitte ,das mein Thread:Kaffee trinken im Juni ,welchen Kuchen soll ich backen. Das Tread steht im Forumunter:Feiertage ,Party und Geschenke. Vielen dank! Reinigungskraft P:S: Was da gesprochen wird ,hat nichts mehr mit dem Thema Kaffee trinken zu tun!
..., dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben
Wer entscheidet das? Du? Die Mehrheit? Die Ältesten?
So lange sie die regeln einhält, ist sie willkommen. Ungeschicktheit ist kein regelverstoß.
War diese Antwort hilfreich?
Drachima15.144 Beiträge Dabei seit: 12.09.13
Du selbst kannst keinen Thread schließen, sondern nur ein Moderator, dem du eine PM schreiben solltest. Der kann den Thread schließen, muss er aber nicht. Lesbar bleibt das Thema aber.
Bearbeitet von Drachima am 07.05.2015 23:39:39
7.5.15, 23:38
Backoefele
Zitat (reinigungskraft @ 07.05.2015 23:31:53)
.... Was da gesprochen wird ,hat nichts mehr mit dem Thema Kaffee trinken zu tun!
Einfach nichts mehr antworten reinigungskraft ... genügend Vorschläge sind glaube ich schon gemacht worden ... irgendwann verlauft es im Sande :trösten:
7.5.15, 23:50
reinigungskraft349 Beiträge Dabei seit: 14.04.15
Hallo Backöfele. Ich bedanke mich also bei allen ,die mir mit Ratschlägen und Tipps unter die Arme gegriffen haben ,aber ich meine ,ich habe genug Ratschläge gesammelt und sage Tschüß bis ein anderes mal! Schau :Und wünsche den Userinnen einen schönen MUTTERTAG!!!! reinigungskraft
:blumenstrauss: :blumenstrauss:
Bearbeitet von reinigungskraft am 08.05.2015 20:19:18
8.5.15, 20:15
Kannst du mir bitte helfen und einen Moderator sagen,ich wäre dir auch dankbar dafür? reinigungskraft :ichgebauf:
8.5.15, 23:53
Binefant22.063 Beiträge Dabei seit: 16.03.05
Zitat (reinigungskraft @ 08.05.2015 23:53:58)
Kannst du mir bitte helfen und einen Moderator sagen,ich wäre dir auch dankbar dafür? reinigungskraft :ichgebauf:
Und dann entscheidet immer noch der Mod, ob es gemacht wird oder nicht.
Mein Rat: Lass mal die Finger davon, bei FM beiträge zu schreiben. Wenn ich mir so dein Profil angucke, hast du jede Menge Interessen und brauchst dich beileibe nicht zu langweilen.
Auch bei deinen Kommentaren zu Tipps hast du Unmengen geschrieben. Nicht immer war das themenbezogen. - Vorsichtig ausgedrückt.
Fachausdruck dafür:Verbale Inkontinenz.
Das ist weder Mobbing noch Beleidigung; es bedeutet nur, dass du wohl nicht anders kannst.
Bearbeitet von dahlie am 09.05.2015 00:15:44
9.5.15, 00:14
Hannah
Zitat (dahlie @ 09.05.2015 00:14:25)
Mein Rat: Lass mal die Finger davon, bei FM beiträge zu schreiben. Wenn ich mir so dein Profil angucke, hast du jede Menge Interessen und brauchst dich beileibe nicht zu langweilen.
Guter Ratschlag! Kann mich nur anschließen :pfeifen:
9.5.15, 06:57
viertelvorsieben
Warum soll Reinigungskraft keine Beiträge mehr schreiben, auch wenn sie Fehler macht? Nur Übung macht den Meister. Das Forum ist schließlich offen für Alle. :rolleyes:
9.5.15, 12:12
Arjenjoris
sie muss sich eben anpassen und Tipps und Ratschläge annehmen, dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben
9.5.15, 13:39
Kampfente17.193 Beiträge Dabei seit: 27.10.12
Wenn aber jemand so beratungsresistent ist und immer wieder die gleichen Fehler macht, ist es für die übrigen User nicht mehr schön. :(
9.5.15, 13:42
lassie5.423 Beiträge Dabei seit: 14.07.06
Zitat (Arjenjoris @ 09.05.2015 13:39:11)
sie muss sich eben anpassen und Tipps und Ratschläge annehmen, dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben
Wem muss sie sich anpassen? Und was passiert wenn sie nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt? :blink: :hmm:
9.5.15, 14:23
Kampfente17.193 Beiträge Dabei seit: 27.10.12
Das hat mit "der Meute heulen" nichts zu tun, aber es macht keinen Spaß, wenn man um Rat fragt (z.B. was das arbeiten mit dem PC angeht), diesen dann aber nicht umsetzt und eine paar Beiträge später wieder zu dem gleichen Thema nachfragt. Dabei wurde ihr alles super erklärt. Allerdings bekam man den Eindruck, dass sie garnicht richtig gelesen hatte, was ihr dort erklärt wurde. Mit der Meute heulen muss man auf der Tipp-Seite, sonst hagelt es die ach so unbeliebten roten Daumen, hier hier muss das niemand :pfeifen:
9.5.15, 14:33
Drachima15.144 Beiträge Dabei seit: 12.09.13
Zitat (lassie @ 09.05.2015 14:23:38)
Und was passiert wenn sie nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt? :blink: :hmm:
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom"(altes Sprichwort) ;)
9.5.15, 14:34
Cambria10.547 Beiträge Dabei seit: 27.11.06
Zitat (viertelvorsieben @ 09.05.2015 12:12:33)
Warum soll Reinigungskraft keine Beiträge mehr schreiben, auch wenn sie Fehler macht? Nur Übung macht den Meister. Das Forum ist schließlich offen für Alle. :rolleyes:
Ganz genau.
9.5.15, 14:44
Zitat (Arjenjoris @ 09.05.2015 13:39:11)
..., dann kann sie natürlich auch weiter mitschreiben
So lange sie die regeln einhält, ist sie willkommen. Ungeschicktheit ist kein regelverstoß.
9.5.15, 14:48
Arjenjoris
Wem muss sie sich anpassen? Und was passiert wenn sie nicht mit der Meute heult und weiterhin schreibt? :blink: :hmm:
nichts passiert, außer das es irgendwann keiner mehr liest und erst recht nicht antwortet, weil viele davon genervt sind oder wie im Eiweißdiät Thread nur sinnfreie Antworten kommen
das ist schade und deshalb kann man sich bißchen an die Schreib"regeln" anpassen
9.5.15, 14:53
Arjenjoris
Zitat (Cambria @ 09.05.2015 14:48:07)
also entschuldige mal, ich habe wenigstens nicht deutlich gemacht, sie sollte besser gar nichts mehr posten sie fragt, möchte Tipps und Hilfe und dann beschimpft sie die Hilfewilligen hinterher noch
vielleicht habe ich mich komisch ausgedrückt, schreiben kann sie natürlich immer, aber die ernst gemeinten Antworten werden ausbleiben
9.5.15, 14:59
Jule-Mia
Lassie, das habe ich mich auch gefragt und hätte genau das Gleiche geschrieben.
Und gerade Dahlie erwartet immer freundliche Umgangsformen. :rolleyes:
9.5.15, 16:13
Dschinn
Zitat (dahlie @ 09.05.2015 00:14:25)
Und dann entscheidet immer noch der Mod, ob es gemacht wird oder nicht.
Auch bei deinen Kommentaren zu Tipps hast du Unmengen geschrieben. Nicht immer war das themenbezogen. - Vorsichtig ausgedrückt.
Fachausdruck dafür:Verbale Inkontinenz.
Das ist weder Mobbing noch Beleidigung; es bedeutet nur, dass du wohl nicht anders kannst.
Dieser Beitrag ist doch wohl die Frechheit schlechthin!
@dahlie Du kannst doch wohl nicht anderen Usern vorschreiben, die Finger ruhig zu halten.
Und denen auch noch verbale Inkontinenz zu unterstellen ist für mich sehr wohl eine Beleidigung, auch wenn du das im nächsten Satz negierst.
9.5.15, 16:24
Kaffee1.147 Beiträge Dabei seit: 26.12.10
Offensichtlich warten einige nur auf Reinigungskrafts Beiträge, um "entsprechend" zu reagieren...klick! :angry:
9.5.15, 17:40
Murmeltier
Zitat (Kaffee @ 09.05.2015 17:40:28)
Offensichtlich warten einige nur auf Reinigungskrafts Beiträge, um "entsprechend" zu reagieren...klick! :angry:
War ja eigentlich klar, dass Du auch noch Deinen unqualifizierten Senf dazu geben musst! Da Du nichts über die Vorgeschichten weisst, die erst zum Umschlagen unserer Einstellung gegenüber Reinigungskraft geführt haben, wäre es angebracht, dass Du Dich mit Deinen Vorhaltungen besser vornehm zurückhalten würdest und nicht anderen Muttis haltlose Vorwürfe machst!!!
9.5.15, 18:05
Laß mal viertelvorsieben,es ist nett von dir ,weil du das geschrieben hast (warum soll sie keine Beiträge mehr schreiben ,das Forum ist für alle da,nur Übung macht den Meister),aber ich habe auch gedacht :das Forum ist für alle da !! Reinigungskraft sagt danke !!! B)
9.5.15, 18:50
Eifelgold9.532 Beiträge Dabei seit: 23.07.08
Zitat (Kaffee @ 09.05.2015 17:40:28)
Und du? Langeweile? Nix anderes zu tun?? Auf Stänker?
Sorry, Kaffee, aber langsam fällst du auf. Und deine Glaubwürdigkeit lässt nach *nägel feil*
9.5.15, 20:03
Jule-Mia
Zitat (Eifelgold @ 09.05.2015 20:03:51)
Und du? Langeweile? Nix anderes zu tun?? Auf Stänker?
Sorry, Kaffee, aber langsam fällst du auf. Und deine Glaubwürdigkeit lässt nach *nägel feil*
"Was wäre die Welt ohne ein Kinderlachen?" :lol:
9.5.15, 20:07
***Lasst euch doch einfach mal alle gegenseitig in Ruhe. Bevor auch hier ein fröhliches Rumgehacke anfängt, geht der Schlüssel rum.***