Suche in den Angebotsblättern fürs Wochenende

Hallo zusammen,

am WE gibt es bei uns immer gefühlte 5 kg Angebotsblättchen aller möglichen Discounter.
Wenn ich z.B. nur nach einem bestimmten Produkt suchen will...z.B. bestimmte Sorte Cappuccino...gibt es eine Möglichkeit online im Allgemeinen zu suchen, ob dieses Produkt in der kommenden Woche irgendwo im Angebot ist, damit man nicht eine Stunde alles komplett durchblättern muss?

Danke im voraus und schönen Sonntag smile.gif
Probiere es doch einfach aus!!

Gib bei dem Gockel z. B. Cappuccino-Angebote in ......... oder Cappuccino-Angebote bei ............. ein und dann wirst Du ja sehen, was dir der allwissende Hahn so alles ausspuckt!

So einfach ist das!!! whistling.gif

Bearbeitet von Murmeltier am 17.05.2015 11:53:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo nettchen,

diese online Seite könnte dir weiterhelfen. Dort gibt man seine Stadt ein und anschließend das Produkt, das man sucht. Vielleicht hilft es dir.

Angebote online
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt hier immer wieder gute Angebote. Ich überlege schon seit Jahren wie man das optimieren kann. Am besten eine App mit genau den Produkten die ich dann auch brauche.
Gefällt dir dieser Beitrag?
...das wäre genial....bin leider nicht umhin gekommen, doch wieder alles durchzublättern.
Die googlesuche zeigte nur die Geschäfte an mit den normalen Verkaufspreisen...und diese andere Seite ließ zwar ne PLZ-Suche, aber keine Produktsuche zu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@nettchen, ich habe das gerade nochmals probiert. Dort oben in der ersten Zeile, wo sich die Namen der Geschäfte auftun und man dann auf die Lupe klickt, um zu suchen......dort gibt man einfach z.B. Salami ein. Und schon kommen die Prospekte der Läden, die z.Zt. Salami im Angebot haben. Sogar sofort die richtigen Seiten dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? Jungeselles Wochenende, trickreich und sparsam: Hähnchenbrust paniert, Zwiebelkroketten, Blume für Küche/Zugluft/Bad ? welche kommen in frage? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Geschenk für meine Großeltern