Katzenurin am Fensterrahmen


Hallo,

leider hat uns irgendein Nachbarskater von außen an den Fensterrahmen gepinkelt. Das Zeug ging mit Schrubben leider nicht weg, auch Waschbenzin hat nicht geholfen. Geruch ist weg - Fleck nicht! Daher meine Frage: gibts irgendwas, das gegen den gelben Urinfleck am weißen Rahmen hilft?
Tausend Dank schon mal!


Befinden sich Deine Fenster in Bodennähe?


Sie wird halt bodentiefe Fenster haben oder Terrassentüren, das ist ja nicht so ungewöhnlich. Wir haben das Problem auch ab und zu. Ein unkastrierter Kater gerät immer wieder mit meinen Katzen aneinander und wenn sie drinnen sind und er draußen ist, markiert er ständig gegen die Fenster. Ich hatte bisher allerdings noch nie Probleme damit, das wegzuputzen. Kann dir also leider keinen guten Rat geben außer den, vielleicht noch mal in einem dezidierten Katzenforum nachzufragen. Bin immerhin wieder erstaunt, was die da alles wissen.

Viel Erfolg.


Zitat (HörAufDeinHerz @ 21.05.2015 21:35:44)
Sie wird halt bodentiefe Fenster haben oder Terrassentüren, das ist ja nicht so ungewöhnlich.

Ok. An Terrassentüren hatte ich jetzt nicht gedacht.


Kostenloser Newsletter