Newtopia: guckt das jemand von Euch ?

Hallo Muddies,

würde mich mal interessieren, ob sich jemand diese 'Sendung' anguckt.
Falls ja, was ist da 'dran' ?
Usw.


Ich habe nur die Vorschauen gesehen und 'beschlossen', mir das nicht 'anzutun'.... icon_mauer.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
bevor ich so nen mist ansehe geh ich lieber ne runde ehrer schlafen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also als damals die Vorschauen kamen, einige Wochen bevor die Serie startete, hörte sich das absolut toll an. Ich dachte damals, da sind ein paar Aussteiger, die nur mit benötigten Dingen auf einer Art Insel ausgesetzt werden und dort einfach noch mal bei null anfangen. Also Haus bauen und wirklich im Großen und Ganzen auf sich alleine gestellt sind und mit dem Rest der Menschheit kaum noch etwas zu tun haben.

Was daraus geworden ist, habe ich einmal fünf Minuten gesehen und ausgeschaltet. Von eigenen Gesetzen und neuer Gesellschaft ist da nichts zu sehen, außerdem waren die Leute so ausgewählt, daß die Probleme schon vorprogrammiert waren.

Nein danke, das brauche ich absolut nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. biggrin.gif Werde dann heute mal reingucken...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guck nur mal rein. Lange wirst du dir das kaum ansehen. Ich habe mal reingeschaut. 10Minuten. Das hat mir genügt.
Dann mal viel Vergnügen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 26.05.2015)
Guck nur mal rein. Lange wirst du dir das kaum ansehen. Ich habe mal reingeschaut. 10Minuten. Das hat mir genügt.
Dann mal viel Vergnügen!

Danke. Ich werde berichten... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ viertelvorsieben,

jo, berichte mal, wie lange Du durchgehalten hast.
Ansonsten viel Spaß und viel Kopfschütteln......

Alle anderen Muddies sprechen mir aus der Seele !

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.

P.S. bin mal gespannt, ob sich eine Mutti positiv dazu äußert.
Finde ich dann schon akzeptel, ist halt 'Geschmackssache'.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hat auch schon die Vorschau gereicht ... und wenn ich mich langweilen würde oder noch soviel Zeit hätte ..... näääh rolleyes.gif So isses: ... reine Geschmacksache sagte der Affe und stieg von der Ente ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Backoefele, 26.05.2015)
Mir hat auch schon die Vorschau gereicht ... und wenn ich mich langweilen würde oder noch soviel Zeit hätte ..... näääh rolleyes.gif So isses: ... reine Geschmacksache sagte der Affe und stieg von der Ente ph34r.gif

Das kann ich auch so unterschreiben.

Der Schwachsinn im Fernsehen nimmt immer ungeahntere Formen an...
kotz.gif kotz.gif kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 26.05.2015)
jo, berichte mal, wie lange Du durchgehalten hast.
Ansonsten viel Spaß und viel Kopfschütteln......


5 Minuten hab' ich durchgehalten. Nee, nicht mein Fall. laugh.gif

Ist das ähnlich wie Big Brother? Da hab' ich die ersten paar Folgen geguckt, aber dann nie wieder. whistling.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.05.2015 19:39:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir hatte die Vorschau schon nicht gefallen. In den ersten Teil habe ich dann rein geschaut, wenn's hoch kommt eine Viertelstunde, und dann auf Nimmerwiedersehen abgeschaltet. Ich kann nur den Kopf schütteln, was die einem heutzutage so anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 26.05.2015)
5 Minuten hab' ich durchgehalten. Nee, nicht mein Fall.  laugh.gif

Ist das ähnlich wie Big Brother? Da hab' ich die ersten paar Folgen geguckt, aber dann nie wieder.  whistling.gif

@ viertelvorsieben

so sieht das aus.

Aber Du hast auch noch das Tjungelkäämp vergessen.
Macht nix, denn man kann getrost, diesen gequirrlten Schwachsen vergessen.
Iss besser so.

@ Drachima

jau. icon_mauer.gif

Liebe Grüße flowers_2.gif
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Nachbarn ärgern mich: Nachbar ärgert mich mit lauter Musik! Wenn die Katze krank wird... Kampf um Netzneutralität Religion & Glaube Bianca: ZDF TN Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten