ich habe soviel Asperintabletten die Abglaufen sind und möchte sie nicht einfach wegWerfen
ich habe soviel Asperintabletten die Abglaufen sind und möchte sie nicht einfach wegWerfen
Bearbeitet von Bierle am 28.05.2015 18:09:56
:blink: ... weshalb schreibst Du das denn dreifach?
Aspirin hilft gegen Blutflecken, ansonsten würde ich mir die Mühe des Aufbewahrens nicht machen und sie in der Apotheke zur Entsorgung abgeben.
Stimmt, weil vielerorts der Müll in Müllverbrennungsanlagen kommt.
:daumenhoch: Schon in Vergessenheit geraten
Verfallsdatum ?
Falls (länger) überschritten, nicht mehr einnehmen.
Wie schon beschrieben 'zweckentfremdet' verwenden / verbrauchen.
Ggf. noch an Freunde und Bekannte verschenken - oder 'sinnvoll' entsorgen.
Warum hast Du soviel von dem Zeugs ?
Liebe Grüße :blumen:
taline.
Zitat (taline, 27.05.2015) |
Warum hast Du soviel von dem Zeugs ? Liebe Grüße :blumen: taline. |
rofl ...
oder er hat sich die Dinger in den USA gekauft, dort gibt es das 100er-Pack für 99ct
Ist auch OT:
mir ist eh schleierhaft, warum Medis oft in solchen großen Einheiten verkauft werden.
Hustensaft oder Augentropfen z.B. sind nach Anbruch der Flasche oft nur mehr ein paar wenige Wochen haltbar. Nur wer braucht im Normalfall eine ganze Packung? :toktok:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: rofl rofl rofl rofl rofl
Zitat (taline, 27.05.2015) |
Warum hast Du soviel von dem Zeugs ? |
Eine OT-Frage @Bierle:
Was hast du denn im Eingangsbeitrag bearbeitet, ohne den Dreifachpost rauszunehmen?
Ich vermute, Bierle hat den Tipp-/Schreibfehler im Titel korrigiert, damit eine Suche diesen Fred auch findet :P
Recht haste! :blumen:
Hatte mich schon so an die Schreibweise gewöhnt, dass es mir gar nicht aufgefallen ist. :D
:hihi:
Hey, das mit de Blumen wusste ich garnicht, danke für den coolen Tipp :) Wenn Aspirin aber erst 2 oder Monate abgelaufen sind, dann nehme ich sie schon noch. Ich finde auch, dass sie da noch ganz normal wirken!
Zitat (Ph305, 05.06.2015) |
Hey, das mit de Blumen wusste ich garnicht, danke für den coolen Tipp :) Wenn Aspirin aber erst 2 oder Monate abgelaufen sind, dann nehme ich sie schon noch. Ich finde auch, dass sie da noch ganz normal wirken! |