Wo kann man Geschirrspüler Frontblende Schrauben kaufen?

Guten Tag, habe ein gebrauchtes Whirlpool Geschirrspüler gekauft ohne Frontblende und es fehlt mir die passende Schrauben das ich die die Türblende festschrauben kann. Habe die im 'Satz' gefunden für über 40€, weißt jemand wo es die Einzeln gibt?
Hallo und Willkommen,

ich würde von der Front und dem Geschirrspüler ein Foto machen und in den nächsten Baumarkt stiefeln, mir einen Mitarbeiter schnappen und den fragen, welche Schrauben ich nehmen kann. Vermutlich sind das keine spezialschrauben, sondern einfache Holzschrauben. Ich kann leider nicht nachschauen, meine jetzige SpüMa hat keine separate Front mehr...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einfach den Innendurchmesser der Bohrung messen und im Baummarkt die entsprechenden Schrauben kaufen. Der "Satz" für 40 Tacken, ist absolut überteuert für ein paar Schrauben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dübel & Schraubenset kaufen 4, 6 & 8mm: Suche Komplettset für Betonwände Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht Fastfood? Selbstmachen! Klobrillenschrauben die nicht vom Urin zerfressen? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Geschirrspülmaschine einbauen: Spülmaschine in vorhandene Küche bauen Geschirrspüler: Mission impossible Wirklich Ersatz Filtersystem Geschirrspüler?