Rotweinflecken aus einem blauen Wollteppich

Hallo zusammen,

habe gestern abend ein Glas Rotwein auf meinen blauen Wolltepich geschüttet, sofort Salz drauf und heute Morgen mit meinem Vorwerk-Klopfsauger abgesaugt, es blieb trotzdem ein großer lila Fleck. Kann ich jetzt noch etwas machen? Glasreingeretc.

Hallo Fideelio

guck doch mal hier klicken

Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit Glasreiniger habe ich tatsächlich schon etliche unschöne Flecken aus Teppichen geholt. Es sollte aber ein klarer Glasreiniger sein, kein gefärbter.
Es kann dabei allerdings passieren, dass diese Stelle dann sauberer und dadurch heller ist als der Rest des Teppichs.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wollteppich vs. Kater In welcher Richtung sollte ein Teppich liegen? Wenn die Katze krank wird... Rotwein auf weißer Perserkatze? Katzenreinigung Dreck unter Acryl-Waschtischarmatur-Drehknauf Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Teppich färben Gerbsäurefleck vom Teppich entfernen