Teppich färben


:keineahnung: ich haben einen cremefarbenen Wollteppich (2m x 1,4m) und wie es im Laufe der Zeit so ist, sammeln sich einige Flecken (Kaffee, Tee..) die nicht mehr raus gehen.
Ich habe gehört, dass man den teppich auch färben kann.
Weiß jemand wie?
In einem anderen Forum hat jemand den Vorschlag gemacht ihn mit einem Holzbeize-Wassergemisch einzustreichen.
Klingt komisch, ist aber so.

Für andere Vorschläge wäre ich dankbar.... :applaus: :peace:


so eine frage hatten wir schon.
leider gabs keine ultimativen tipps dazu.
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=26426&hl=


Ich hab gerade mal gegooglet und das hier gefunden.

Scheint ein von einem Übersetzungsprogramm übersetzter Text zu sein und beim Überfliegen hab ich nicht begriffen, was da nu genau stand. Außer soviel: Muß wohl irgendwie gehen. Fragt sich nur wie......



Kostenloser Newsletter