Wollteppich vs. Kater

*schluchz* Mein wollteppich sieht aus wie gerupft... und zwar desdawegen:

Unser katerchen hat draufgespuckt und wollte es zubuddeln (wie suess *smile*), das bekam nur dem teppich nicht... mein volltoller, dicker, kuscheliger, quietschpinker wollteppich, liebevoll ODDE genannt (IKEA ist toll;)) hat bei den buddelversuchen ziemlich gelitten... fiese faeden gezogen, das sieht man scheisse aus... hingebungsvolle saugen, brachte nix, ausser en huebsch pinken auffangbehaelter *gg*

Was mache ich jetzt??? Pinkes gerupftes teppichhuhn im zimmer liegen haben? Sicher nicht, ihr habt bestuemmt en tip wink.gif

Btw... der fleck is draussen, siffige teppiche sind ja nuech das prob fuer mich...
Hallo Sterni,

schade, scheint niemand einen Tipp zu haben....ich habe mitgewartet, da ich auch solche Teppichexemplare bei mir rumliegen habe... tja nu, damit müssen wir leben. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht kommt noch was oder mir faellt die ultimative loesung ein... bei mir sieht mans zum glueck nur, wenn die gardine auf is und tageslicht reinfaellt... notfall lasse ich kein licht mehr rein *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
In welcher Richtung sollte ein Teppich liegen? Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Mein Kater hat Ekzeme: Was kann ich tun? Kind oder Katze? Nachbars Katze will in unsere Wohnung angriffslustiger Kater Kater verstümmelt meinen Farn Nachbarskatze klaut unserem Kater das Essen: Tipps? Ideen?