Reinigt Coral Optimal color auch bei 20 Grad?

Da ich viele Feintextilien habe, die ich als nur leicht schmutzig einstufe, wasche ich diese Kleidungsstücke (auch aus umweltgründen) vorwiegend mit 20 Grad. Nun möchte ich Euch fragen:
Reinigt Coral Optimal color flüssig auch bei 20 Grad?
Dieses Wachmittel riecht nämlich sehr gut, auch noch nach 1/2 Tag tragen des Kleidungsstückes.
Ich wasche meine feine Wäsche mit 30-40 Grad und es ist noch nie was passiert.
Das oben genannte Waschmittel benutze ich nicht, habe aber jetzt Perwoll in Gebrauch, was auch prima duftet. Weichspüler braucht man nicht dazu ( ich gebe einen Schuß Essig dazu ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also 20Grad weren mir zu niedrieg.Ich wasche auch die Feinwäsche auf 30-40Grad.
Ich verwende zur Zeit Ariel flüssig für Buntes riecht auch sehr angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch bei 20 grad geht leichter Schmutz raus. Sogar im Kaltwaschgang ist bei mir bislang alles sauber geworden.

Mach doch einfach mal nen Test.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir persönlich wären 20°C zu wenig. Wenn ich Wäsche auf der Hand waschen würde, würde ich das Wasser auch höher temperieren, mindestens auf Körpertemperatur, was einem Waschgang mit 30-40° entsprechen

Wenn Du aber auf dieser Temperatur wasche möchtest, dann probiere es doch einfach aus. Was soll schon passieren? Schlimmstenfalls ist die Wäsche nicht ganz sauber, und Du mußt halt nochmal mit einer höheren Temperatur waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Hörbücher: hier findet ihr Gratishörbücher Welches Waschmittel riecht am besten und längsten? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Wäsche komischer geruch Kühlschrank Wärmezonen Damen Slips waschen Meine Poloshirts sind entgraut! Wie bekomme ich sie weider gdunkelgrau?