hilfe meine rindfleischsuppe schmeckt nicht

wer kann mir helfen? Ich habe eine Beinscheibe mit ca 1 1/2 l Wasser schön langsam ca 2std gekocht. dann durchgesiebt und die nudeln extra gekocht sowie auch die möhren, alles hineingegeben und danach hat sie keinen geschmack mehr,was kann ich tun?
Die Frage hast hier schon mal gestellt: https://forum.frag-mutti.de//index.php?show...=0#entry2950365
...und auch Antworten bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hats wahrscheinlich bei allen erreichbaren Foren abgesondert und den Überblick verloren. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
hilfe meine rindfleischsuppe schmeckt nicht 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied