Glückwunsch zum Frauentag: für alle Frauen im Forum und ausserhalb

user posted image

GLÜCKWUNSCH UND SCHÖNEN EHRENTAG

user posted image user posted image
oops.gif,
wußte ich noch gar nicht wub.gif

Dankeschön Männle flowers_2.gif

Gruß
Mutti1966
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank ! Schön, daß Du daran gedacht hast, da fängt der Tag doch gleich gut an !

LG, freesia blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Männle flowers_2.gif ,bis vor kurzem wusste ich gar nicht das es so etwas gibt,mein Mann musste auf der Arbeit zum Frauentag alle Frauen zusammentrommeln und dann konnten die eine Auszeit nehmen und zusammen sitzen und Kaffee trinken,aber wenn er nach Hause kam hat er mir noch nicht mal gesagt das wir Frauentag haben mad.gif das musste mir erst mal meine Schwiegermama verklickern. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
****Freu***** Gesten hatte ich Geb. smile.gif Bekomme ich jetzt zum Frauentag auch wieder Geschenke ???? Oder was mache ich da?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das auch noch!!!!

Glückwunsch!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke schön !!!!

Da hat ja doch jemand drangedacht !!!! whistling.gif

LG Sonnentinchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kriegt man nun Geschenke dribble.gif dribble.gif ??????
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... vielen Dank für die Glückwünsche .....
mein lieber Mann hat mir auch heute morgen gratuliert.......,
aber jtzt feiern wir im Mai Muttertag .....
früher war das mal mit dem internationalen Frauentag....obwohl den Frauentag find ich besser, weil es ja alle Frauen betrifft und nicht nur Mütter....
auch eine Frau, die noch nicht Mutter ist hat mal einen Ehrentag verdient, wo sie auf Händen getragen wird .........
stimmts Männer ?????????
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ela - wir haben von der arbeiterkammer rote nelken geschenkt bekommen - verteilt durch den betriebsrat ...

die nächsten wahlen kommen bestimmt sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh. Frauentag? Was iss'n das? Gibt's auch nen Männertag??

Ich hab den Frauentag damit begonnen, indem ich mit Pflanzensprühflasche und Wasserkesseldampf versucht habe, ne Falte aus der Anzughose meines Chefs zu kriegen ("Besorgen Sie doch mal nen Bügeleisen!" "Ääääh. Chef. Wir sind ne Klinik. Wo soll ich hier nen Bügeleisen herkriegen, hä?") , die er heute abend zum Kongress anziehen will (Kongress dauert so bis ca. 9, aufräumen werde ich bis 10 oder so - da bleibt mir nicht viel Zeit zum Frauentagfeiern....). Klar, nen Kaffee serviert hab ich ihm auch dry.gif

Tz tz....da entscheidet man sich fürs Arbeiten und nicht fürs Hausfrausein....und landet doch immer wieder bei hausfraulichen Tätigkeiten, weil ein studierter Professor es nicht schafft, seine Anzughose ordentlich zu transportiern (er hat sie in den Rucksack gestopft.....kein Wunder)....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnegge, 08.03.2006)
Oh. Frauentag? Was iss'n das? Gibt's auch nen Männertag??

Ich hab den Frauentag damit begonnen, indem ich mit Pflanzensprühflasche und Wasserkesseldampf versucht habe, ne Falte aus der Anzughose meines Chefs zu kriegen ("Besorgen Sie doch mal nen Bügeleisen!" "Ääääh. Chef. Wir sind ne Klinik. Wo soll ich hier nen Bügeleisen herkriegen, hä?") , die er heute abend zum Kongress anziehen will (Kongress dauert so bis ca. 9, aufräumen werde ich bis 10 oder so - da bleibt mir nicht viel Zeit zum Frauentagfeiern....). Klar, nen Kaffee serviert hab ich ihm auch dry.gif

Tz tz....da entscheidet man sich fürs Arbeiten und nicht fürs Hausfrausein....und landet doch immer wieder bei hausfraulichen Tätigkeiten, weil ein studierter Professor es nicht schafft, seine Anzughose ordentlich zu transportiern (er hat sie in den Rucksack gestopft.....kein Wunder)....

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heist Vatertag (nicht vergessen)
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....jawohl Schnegge, es gibt auch einen Männertag, und zwar Christi Himmelfahrt, da machen sichs die Männer immer so richtig gemütlich

....und kommen dann auf allen Vieren nach Hause....... rofl1.gif

.... der ist dieses Jahr am 25. Mai !!!!!!!! dribble.gif biggrin.gif

......aber denke erst mal am 14. Mai - an den Muttertag biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich brauche keinen Frauentag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.03.2006)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa heist Vatertag (nicht vergessen)

Aber nur inoffiziell !!! Leider cry_1.gif
Dafür ist der Frauentag aber ein internationaler Feiertag. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ich habe gelernt - Du sollst Vater und Mutter ehren.......

...meine Liebe gehört beiden gleichermaßen !!!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bezweifle doch stark,dass der Frauentag mir irgendeinen Vorteil bringt dry.gif .

Vatertag ist ein Vorwand,damit Männer unter sich saufen und bekloppt sein können. Dass das Wort "Vater" dafür missbraucht wird no.gif ...
Mein Papa hat sich zum Glück an diesem Tag eher uns geschnappt zum Picknick oder so.

Muttertag is doof-.-. Meine Mutter hat diesen Tag eher als Vorwand genommen,uns als ganz ganz böse Kinder darzustellen... ich zwinge mich nu auch nicht mehr dazu, ihr was zu schenken.
Ich freu mich,wenn ich mal Mami bin,dann mach´s anders.

Sry hab miese Laune blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DasMännle, 08.03.2006)
Dafür ist der Frauentag aber ein internationaler Feiertag. happy.gif

Feiertag? davon hab ich nichts gemerkt.
ich hab eh erst vom Frauentag gehöhrt, nachdem die Mauer gefallen ist. in der ehemaligen DDR scheint der ja weithin praktiziert worden sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....ja genau Tulpe ......
in der DDR wurden die Frauen in den Himmel gehoben ....
waren auch alle berufstätig, in Schichten gearbeitet und manchmal 4-6 Kinder gehabt.....das war keine Seltenheit........
da wurde auch alles getan........
mit 4-6 Kindern hast du auch nicht einen Pfennig für die Kinderbetreuung bezahlt

....aber heute ????????????????? cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pöh brauch ich nicht........... war immer schon ne Frau und dafür kann ich noch nicht mal was *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Freund Tulpe ......
da konnte Man(n) sich auf das machen konzentrieren und nicht auf das Großziehen ......!!!!!!!!!!!!!! rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gruß,
MEike

Bearbeitet von MEike am 26.11.2007 13:49:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooh Männle, da freue ich mich aber happy.gif

Habe heute sogar von nem Kumpel eine Rose bekommen, mein Süßer hats vergessen dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Navinia,@: Meine Kinder und mein Mann brauchen mir zum Muttertag, Geburtstag, Weihnachten, Valentinstag und Hochzeitstag nichts schenken!
Ich will keine Pflichtgeschenke!
Ich freue mich über Geschenke, die von Herzen kommen, an jedemTag im Jahr.


Na so hatten wir uns das auch gedacht mit dem schenken. Eben weil man den anderen ehren will und ihm eine Freude machen will.
Die Pflicht haben andere draus gemacht.
Deswegen mag ich solche Tage nicht mehr.
Aber ich weiß von den meisten Leuten,die mir z.b. zum Geb. was schenken,dass sie´s gern tun. Sonst will ich auch nix haben.
Aber nix ist schöner,als wenn mein Schatz mal mit ´nem schicken Strauß Blumen kommt,oder so,einfach irgendwann,ohne bestimmtes Datum. Einfach weil er mich gern hat. Man brauch dafür keine festgesetzten Tage. (Beim Geburtstag sehe ich das ´n bissl anders,weil das viel persönlicher ist).

Aber Frauentag?Hab zufällig heute aus Langeweile ´ne Bildzeitung in die Finger bekommen. Lächerlich! Lohnt sich nicht mal,davon was zu zitieren.
Wenn wer (und davon gibt´s nu wirklich genug) Frauen nicht respektiert,dann tut er´s auch am Frauentag nicht. Und Männer,die respektieren,was Frauen sind und leisten können,ob in Familie oder Job,die werden das auch den Rest des Jahres bemerkbar machen.
Männer in den Ländern,wo´s Frauen im normalfall echt noch dreckig geht,lachen sich doch eh kaputt,wenn sie von diesem Tag hören. dry.gif
Ach is ja auch egal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jubiläum! Das FM-Forum wird 5 Jahre alt! Was bedeutet der 8. März? Verhöhnung? Gesucht: Hausmann des Jahres 2006 Lungenkrebs-Todesrate steigt: Appell an rauchende Frauen Das eigene Körpergefühl Kurvige Frauen leben länger: Hüftspeck gut fürs Herz