Wärmflaschen

Hallo,

was habt ihr für eine Wärmflasche? Denke mal das keiner mehr eine Wärmflasche ohne überzug verwendet, darum meine Frage hinter welchen überzug sich eure Wärmflasche versteckt?
Zitat
Denke mal das keiner mehr eine Wärmflasche ohne überzug verwendet


Doch. Ich. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme lieber Körnersäckchen, die sind anschmiegsamer und ich denke immer, die werden späte rnicht kalt wie eine abgekühlte Wärmflasche. Und die Körnersäckchen sind in einem Baumwollüberzug.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich auch
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also meine Wärmeflasche heißt "Herr Eifelgold" die kühlt nie aus und ist immer auf 37 Grad temperiert. wub.gif
Ab und an meckert er, dass meine Füß zu kalt sind....

... oh du meinst ne richtige Wärmeflasche.

da hab ich zwei Modelle von Aldo. Einmal die für Erwachsene, in einem beigen Bieberzeug ummantelt, und dann die Kinderversion für EJ, in Babie-blö mit nem Elch vorne drauf, auch in Bieberzeug ummantelt.
Man mag erstaunt sein, hält aber auch warm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Shaila, 30.07.2015)
Ich nehme lieber Körnersäckchen, die sind anschmiegsamer und ich denke immer, die werden späte rnicht kalt wie eine abgekühlte Wärmflasche. Und die Körnersäckchen sind in einem Baumwollüberzug.

ich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich schon mal eine verwende, dann so eine geribbelte, und dann nackt - die Wärmflasche, meine ich.
Das war doch die Frage, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe auch ein Körnersäcken. Das benutze ich aber nur wenns im Rücken mal zwickt. Sonst brauche ich nichts zum Wärmen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
. Einmal die für Erwachsene, in einem beigen Bieberzeug ummantelt, und dann die Kinderversion für EJ, in Babie-blö mit nem Elch vorne drauf, auch in Bieberzeug ummantelt.

Ich habe auch eine große "Erwachsenenwärmflasche" mit irgendeinem handgefilzten Überzug und dann noch meine heißgeliebte Kinderversion. Da ist die Ummantelung ein (maschinenwaschbarer) Elefant.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe 2 solcher Kinderwärmflaschen, weil ich das kleine Format praktischer finde ... beide haben einen Filzüberzug, auf dem einen ist ein Bärchen drauf und auf dem anderen eine Giraffe

ich werde nie erwachsen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (himmelblau, 30.07.2015)
dann noch meine heißgeliebte Kinderversion. Da ist die Ummantelung ein (maschinenwaschbarer) Elefant.

Oh da fällt mir ein: EdG hat eine geribbelte Flasche, deren Ummantelung ein bunter Papagei ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe eine nackte Kinderflasche, die hat 0,75 Liter Inhalt. Der Vorteil: Die Flasche ist nicht so schwer und lässt sich außen gut reinigen. Die Erwachsenenflasche hatte 2 Liter, soviel passt nicht in meinen

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
In meinem Haus tummeln sich fünf verschiedene Kinderwärmflaschen, alle stecken im waschbaren Plüschbezug: eine ist verkleidet als Elch, eine als Bär, eine als Tiger, eine als Ente und eine als Waschbär.

Dann hab ich noch zwei Erwachsenen-Gummiwärmflaschen im kunterbunt gestreiften Frottee-Bezug.

Und meine Prachtstück: ein Erbstück von Oma, eine Kupfer- oder Messingwärmflasche, die man immer mit einem Handtuch umwickeln muss, damit man sich nicht dran verbrennt. Etwas unpraktisch, aber sie speichert viel länger die Wärme als eine Gummi-Wärmflasche biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
stinkende wärmflaschen Moorwärmflasche: für Kalt-und Warmanwendung Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Wärmflasche im Kinderbett? Wärmflasche