Moorwärmflasche: für Kalt-und Warmanwendung

Hi!

Habe heute im Aldi eine Moorwärmflasche entdeckt und auch gleich mitgenommen. Der Preis war echt ok (2,99).

Von Kirschkernkissen, Körnerkissen etc halte ich nix, die können irgendwann anschröggeln und auch anfangen zu brennen.

Von "normalen" Wärmflaschen halt ICH auch nix mehr: Habe mal eine Wärmflasche mit sehr heißem Wasser gefüllt (jaja, ich weiß, man nimmt nur warmes ohmy.gif ), bevor ich sie geschlossen habe, ist sie umgekippt. Das heiße Wasser über meine Hand. Die Folge war ne richtig ordentliche Verbrühung.

Besagte Moor-Wärmflasche kann man in den

Gruß Steffi
Zitat (steffi-n, 04.02.2008)


Von Kirschkernkissen, Körnerkissen etc halte ich nix, die können irgendwann anschröggeln und auch anfangen zu brennen.

hi Steffi,

ich habe auch schon solch ein Mohr-wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor Jahren hatte die Aldi schon mal und ich habe mir damals auch eine gekauft.
Nur einmal benutzt, weil sie die Wärme nicht lange hält.
Die gute alte Wärmflasche ist m.E. immer noch das beste.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.02.2008)
hi Steffi,

ich habe auch schon solch ein Mohr-Kissen in der Mikrowelle zerstört...gebrannt hat es nicht aber elend gestunken wink.gif

narchi hatt recht man muß diese moorfl. öffter raus nehmen aus der mikrowelle und schön durchkneten

oder einfach ins heiße wasser

mach ich einmal im jahr, glaube das dann, das moor wieder sich mit etwas wasser
benetzt.
jedenfals ist sie dann wieder richtig schön. könnte auch nur einbildung sein.

Bearbeitet von gitti2810 am 05.02.2008 21:09:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Falsche Forelle Gedichte Frankfurter Kranz: gar nicht so schwer zu machen Mohnparfait und Knödel: auf Sauce aus Beerenmix