Torten Künstler gesucht

Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ein Tortenfondant-Set wäre eine hilfreiche Lösung für dich, da es alle notwendigen Materialien enthält, um eine thematische Eishockey-Torte zu gestalten. Damit kannst du deine kreative Idee perfekt umsetzen und beeindruckst alle Gäste mit einer individuellen und professionellen Torte.

Dekora Kuchendeko Bunter Fondant Set Tortenfondant Zuckerpaste für Torten und Cupcakes direkt bei Amazon entdecken für 10,66 €! [Anzeige]

Zitat (AnjaB2345 @ 03.08.2015 14:55:15)
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?

Frag mal bei deinen Konditor um die Ecke nach :sabber:

so was ist hier nicht erlaubt :nene:
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mal googel anwerfen und nach Rezepten schauen, dort steht auch meist dabei, für wieviele Personen diese Torte ist. Dann einfach mal nachbacken (zum Üben kann es ja ruhig eine kleinere sein) und zum großen tag dann die Originaltorte backen...
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen.
In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. :D
Zitat (Rumburak @ 03.08.2015 19:19:48)
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen.
In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. :D

ja, das ist wohl ein Unterschied :sarkastisch:
Das ist nur der Hitze zu verdanken... :trösten: :trösten:
ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. rofl rofl
Zitat (dahlie @ 03.08.2015 19:23:45)
Das ist nur der Hitze zu verdanken... :trösten: :trösten:
ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. rofl rofl

Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die das "r" erst mal überlesen hat. :lol:
Zitat (AnjaB2345 @ 03.08.2015 14:55:15)

ich habe heute meine Chefin (Konditormeisterin) gefragt, ob sie jemanden kennt aber ihre Kontakte reichen nicht über die Grenzen Hessens hinaus

frag doch mal bei der Konditorinnung oder bei der Handwerkskammer nach, die können dir evtl. mit Adressen helfen :blumen:
Google Suche: Oberhausen Motivtorte :laaangweilig:
Neues ThemaUmfrage