Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?
3.8.15, 14:55
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?
Zitat (AnjaB2345, 03.08.2015) |
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung? |
ich würde mal googel anwerfen und nach Rezepten schauen, dort steht auch meist dabei, für wieviele Personen diese Torte ist. Dann einfach mal nachbacken (zum Üben kann es ja ruhig eine kleinere sein) und zum großen tag dann die Originaltorte backen...
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen.
In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. :D
Zitat (Rumburak, 03.08.2015) |
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen. In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. :D |
Das ist nur der Hitze zu verdanken... :trösten: :trösten:
ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. rofl rofl
Zitat (dahlie, 03.08.2015) |
Das ist nur der Hitze zu verdanken... :trösten: :trösten: ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. rofl rofl |
Zitat (AnjaB2345, 03.08.2015) |
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung? |
Google Suche: Oberhausen Motivtorte :laaangweilig: