Torten Künstler gesucht

Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?
Zitat (AnjaB2345, 03.08.2015)
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?

Frag mal bei deinen Konditor um die Ecke nach dribble.gif

so was ist hier nicht erlaubt nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würde mal googel anwerfen und nach Rezepten schauen, dort steht auch meist dabei, für wieviele Personen diese Torte ist. Dann einfach mal nachbacken (zum Üben kann es ja ruhig eine kleinere sein) und zum großen tag dann die Originaltorte backen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen.
In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumburak, 03.08.2015)
So, das habe ich nun vom Schnell-Lesen.
In der Überschrift bei Torten, das r nicht erfasst. biggrin.gif

ja, das ist wohl ein Unterschied ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist nur der Hitze zu verdanken... console.gif console.gif
ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 03.08.2015)
Das ist nur der Hitze zu verdanken... console.gif console.gif
ICH wunderte mich, wieso das bei Kochen steht - und nicht bei Feuilleton oder so. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige, die das "r" erst mal überlesen hat. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (AnjaB2345, 03.08.2015)
Hallo ich brauche für nächsten Monat eine rechteckig Eishockey torte für 20 man gibt es jemanden hier der das kann und aus der nähe kommt Oberhausen Duisburg Umgebung?

ich habe heute meine Chefin (Konditormeisterin) gefragt, ob sie jemanden kennt aber ihre Kontakte reichen nicht über die Grenzen Hessens hinaus

frag doch mal bei der Konditorinnung oder bei der Handwerkskammer nach, die können dir evtl. mit Adressen helfen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google Suche: Oberhausen Motivtorte laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Selbst gebackene Torten entlohnen Erkennungsmelodie beim Start von fragMutti: "Welcome to fragMutti" Zur Hilfe! Kuchen/Torte ohne Ofen Neues Kochbuch von M.... Nur eine Handvoll neue Rezepte... Weihnachtsmann aus Marzipan: Suche eine anleitung BILDER Hochzeit: alles selber machen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten!