Kann keinen Text reinkopieren

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...

Hallo Bernhard oder wer auch immer die Mail in Empfang nimmt. Bin jetzt total überrascht, es ist ja alles ganz anders bei Frag Mutti, war aus gesundh. Gründen länger nicht hier, nun wollte ich ein Rezept auf die Seite kopieren, weil ich es in W geschrieben habe, das geht nicht mehr, ich habe eh Schwierigkeiten mit dem Schreiben und möchte es nicht nochmal schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, wenn nicht, dann muß ich es lassen. DANKE im Voraus. Lieber Gruß von "heine" Heidi
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir dieses Produkt, weil es dir ermöglicht, gesprochene Sprache in geschriebenen Text umzuwandeln. Das kann dir besonders nützlich sein, wenn das Tippen durch gesundheitliche Einschränkungen erschwert ist und du dennoch deine Rezepte auf die Seite bringen möchtest.

Nuance Dragon Professional Individual 15 direkt bei Amazon entdecken für 149,99 €! [Anzeige]

Schreibe besser direkt eine PN an Bernhard, https://forum.frag-mutti.de/index.php?&act=Msg&CODE=04&MID=1 , sonst geht das hier unter. ;)

P.S.
Es geht tatsächlich nicht, habe es gerade ausprobiert. :(

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.08.2015 12:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage