Kann keinen Text reinkopieren

Beschreibe deine Frage ausführlich und in einem freundlichen Ton. Je ausführlicher und freundlicher du schreibst, desto besser kann dir geholfen werden...

Hallo Bernhard oder wer auch immer die Mail in Empfang nimmt. Bin jetzt total überrascht, es ist ja alles ganz anders bei Frag Mutti, war aus gesundh. Gründen länger nicht hier, nun wollte ich ein Rezept auf die Seite kopieren, weil ich es in W geschrieben habe, das geht nicht mehr, ich habe eh Schwierigkeiten mit dem Schreiben und möchte es nicht nochmal schreiben. Gibt es eine Möglichkeit, wenn nicht, dann muß ich es lassen. DANKE im Voraus. Lieber Gruß von "heine" Heidi
Schreibe besser direkt eine PN an Bernhard, https://forum.frag-mutti.de/index.php?&act=Msg&CODE=04&MID=1 , sonst geht das hier unter. wink.gif

P.S.
Es geht tatsächlich nicht, habe es gerade ausprobiert. sad.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 06.08.2015 12:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
dvd kopieren Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Uruguay: Spanisch Referat Urkunde: in Word Hartz IV und Umzug Schlaganfallerkennung: ...hab ich als mail bekommen spanisch: mag jemand den text korrigieren? Datenschutzbestimmungen: Einstellungen ohne Funktion?