Suche Steckschloss für Profilzyl. (nicht Buntbart)

Ich suche ein Steckschloss für Profilzylindern.
Für Buntbartschlösser werden jede Menge angeboten aber für Profilzylinder habe ich zumindest bei e*b*a*y keine gefunden.

Gibt es die überhaupt dafür?

Für einen Produkthinweis wäre ich dankbar

Ben
Die gibt es nicht. Wie soll das auch funktionieren? wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gibt es nicht. Sinn eines solchen Steckschhloss ist ja, zu verhindern, das eigentliche Schloss mit einfachsten Mitteln zu öffnen. Ein Profilzylinder verhindert das durch seinen Aufbau und teilweise auch durch die verwendeten Materialien.
Und letzten Endes ist so ein Steckschhloss auch nur ein Profilzylinder, für den Du dann wiederum ein Steckschhloss benötigen würdest.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Steckschloss-Problem bei Abstellkammertür eBay Suchfunktion: Die neue ist voll äzend...? für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Wunsch Stühle überall ausverkauft: ...ich finde nichts passendes Raclette Ersatzpfännchen: Was kann man dazu umfunktionieren? Geschenk für meine Großeltern
Passende Tipps
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
Akkuverbrauch am Smartphone reduzieren
27 5
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24
Gedächtnistraining aufpeppen
Gedächtnistraining aufpeppen
4 17
Rund um den Reißverschluss
Rund um den Reißverschluss
16 37