HILFE ich suche Dringend diese Haarklemmen: HILFE ich suche Dringend diese Haarklemm

hallo,
ich bin auf der Suche nach : siehe foto
ca. 100 Stück
Farbe egal
können sie mir weiterhelfen ?
Vielen lieben Dank
Bianka


​Kugeln die man in kleine Strähnen klemmt

Bearbeitet von bibixbibi am 11.08.2015 13:51:41
*** Link wurde entfernt ***
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo bibixbibi, wenn es sich um keinen Werbelink handelt, schreibe die Adresse des Fotos mal ohne "http" hier rein, dann kann man sie kopieren. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal bei eaby od.Amazon
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Spruch für Weihnachtspost: und Karten Flecken von Currywurst: in heller Jacke Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Quad neu & defekt: Händler will d. Quad nicht zurück nehmen Handykonfiguration: LG KE500
Passende Tipps
Corona: Wie kann ich helfen?
Corona: Wie kann ich helfen?
17 4
Locken ohne Hitze über Nacht
Locken ohne Hitze über Nacht
41 12
Haarspangen reinigen mit Backofenspray
Haarspangen reinigen mit Backofenspray
5 4
Frühstücksbeutelrolle - im Urlaub sehr nützlich
Frühstücksbeutelrolle - im Urlaub sehr nützlich
9 3