hilfe beim wechseln der nadel bei einer privileg

ich habe eine nähmaschine modell privileg 1218 von quelle gekauft,aber leider gibt es keine bedienungsanleitung dazu. nun benötige ich deine hilfe. vielen dank für deine hilfe ,mit freundl. gruss monika
Hallo Monika,

hast du schon im Internet nach der Bedienungsanleitung gesucht ? zu einer Neuen muss eine Anleitung dabei sein.

Bearbeitet von GEMINI-22 am 15.08.2015 20:24:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,ich habe die maschine gebraucht gekauft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sollte dich nicht daran hindern, im Internet, wie GEMINI vorschlägt, nach einer Bedienungsanleitung zu suchen, ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,Monike,vielleicht ist es das,was du suchst (PDF) : Nähen mit der Privileg 1218 Nähmaschine console.gif flowers_2.gif

Viel Erfolg und viele Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Privileg supernutzstich näht nur teilweise 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Prüfungsangst: Mündliche Prüfung für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge