Max Greger

Für Max Greger hatte Ich sogar Interesse. Ich kann mich erinnern, als Ich in der Dritten Klasse war, behandelte unsere Lehrerin im Unterricht das Thema "Wünsche", jeder Schüler musste einen Herzenswunsch äussern. Mein Wunsch war "Ich möchte so Saxophon spielen können wie Max Greger". whistling.gif
Jahre später sah Ich im Fernsehen den legendären Auftritt mit seiner Version von Night-Train. (Leider find Ich die Fernseh-Version nicht). Sein Auftritt war so was von cool cool.gif , mit seinem grün-blau karierten Anzug und seinem Saxophon-Spiel. Ich würde genau diese Version als Jazz-Klassiker bezeichnen.

Max Greger hatte sowas wie Stil oder Eleganz. Daran kommt von den heutigen Musikern so leicht keiner mehr heran. traurig.gif
Hast du mal versucht, nach Max GregOr zu suchen?
Passiert ja oft, dass sich die TEs verschreiben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, hab Ich nicht. Danke für die Anregung.

Speziell dieser Auftritt ist in meinen Erinnerungen gespeichert. Einen besseren Ort gibt es gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du ihn dann gefunden hast, lass uns bitte teilhaben.
Im Moment kann ich mir außer der Karojacke so gar nix vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mochte ihn (und sein Orchester).

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe seine Musik auch immer gerne gehört, wenn er in den großen ZDF-Shows auftrat.

Nun wird auf Wolke Sieben sicherlich weiter musiziert mit Paul Kuhn, Hazy Osterwald und James Last.

R.I.P.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erziehung: etwas ratlos Die alten können es noch Umgangsrecht: Vater ist unzuverlässig Bauknecht weiß was Frauen wünschen? WA 7978 Schleudergang evtl. defekt Bettwäsche nach dem waschen im Bettbezug dreckig Kleinteilemagazin gesucht mit speziellen Maßen: brauche Hilfe Neues vom Klima...es ist nicht.. ...alles so einfach, wie man denkt..... dvd kopieren