Umfrage: "Wartezeiten auf Plätze in Altenheimen"


Liebe Foristen,

ich bin Student des Gesundheits- und Pflegemanagements an der Evangelischen Fachhochschule Rheinland-Westfalen-Lippe.
Zurzeit bearbeite ich ein Projekt über das Thema "Wartezeiten auf Plätze in Alten-/ Pflegeheimen" am Lehrstuhl Ökonomie des Sozial- und Gesundheitswesens von Prof. Burmester.

Für das Projekt habe ich eine Umfrage erstellt, die unter folgendem Link zu erreichen ist:


https://de.surveymonkey.com/r/63YNGVJ


Ich bedanke mich herzlich für Eure Teilnahme und stehe gerne für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Herzliche Grüße

Marcel


Teilgenommen.


Erfreulich direkt erstellt.

- Done -

Grüßle,

Egeria

P.S.: Willkommen bei den Muttis.


Klar strukturiert, schnell und direkt zu beantworten. Ich habe gerne teilgenommen.


erledigt - ging fix und war gut erstellt! :blumen:


Auch erledigt.


Mit Abstand die beste Umfrage, da sie sich mit der älteren Generation beschäftigt. Und das werden wir alle irgendwann mal sein.


Ein wichtiges Thema, um das man sich nicht drücken sollte.
Habe gerne teilgenommen.


Teilgenommen



Kostenloser Newsletter